Atenolol bei HCM

  • Themenstarter nostradamus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nostradamus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
846
Hallo an alle,

unser Casimir bekommt seit 9 Monaten Atenolon 25. Davon 1/4 tgl. Vorletzte Woche holte ich neue beim TA. Diese sind nun kleiner als bisher und haben keine Rille mehr.

Weiss jemand darüber Bescheid? Hat sich vielleicht die Zusammensetzung geändet?

Er macht, seit er diese Tabletten nimmt, einen müderen Eindruck. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

Zwischendurch spielt er aber auch oder fängt mal ein Mäuschen. Fressen und trinken ist alles normal


Vlg

Christine mit Ira und Casimir
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe keine Ahnung, aber ich bringe das Thema mal wieder nach oben.
 
Casimir

Hallo Steffi,

sage schon einmal Danke!

Mache mir doch Sorgen um meinen Casimir.

VLG

Christine mit Ira und Casimir
 
Ruf doch morgen einfach mal den TA an?
 
Medis

Das hab ich bereits getan. Die konnten mir dazu nichts sagen.:(

Nun ist Casimir gerade raus........:zufrieden:


VLG

Christine mit Ira und Casimir

PS: ganz liebe Grüße an DayDay4, wir sehen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Indi kriegt auch Atenolol 25 mg 1/4 am Tag. :)

Es gibt verschiedene Anbieter dieser Tabletten, der Wirkstoff ist immer gleich. Du kannst beruhigt die neuen Tabletten nehmen.

Ich habe festgestellt daß ich die Tabletten besser teilen kann wenn keine Bruchrille oder Teilungsrille drin ist. Einfach mit einem Tablettenteiler.
Und dann sortiere ich die Teile ob sie nicht zu groß oder zu klein sind.

In der ersten Zeit ist es normal daß Katz müder davon ist, und auch langfristig macht ein Betablocker immer ein wenig müde und träge. Das sind halt die Schattenseiten. Aber wichtig ist schon die Tabletten zu geben.

Wo bist du in Behandlung, wer hat ein Herzschall gemacht?

Es gibt ein Forum speziell für HCM, kennst du das?
 
Hcm

Ultraschall wurde bei Dr. Kresken in Duisburg gemacht. Ansonsten bin ich mit ihm bei Hohmann in Menden. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der TA-Praxis!

Vielleicht ist er auch wetterfühlig!?

vlg

Christine mit Ira und Casimir
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
39K
Cat Fud
Cat Fud
G
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
jasmine
jasmine
B
Antworten
14
Aufrufe
427
ferufe
F
SunGin
Antworten
12
Aufrufe
1K
SunGin
SunGin
F
Antworten
16
Aufrufe
826
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben