AS- Silikatstreu

K

katzenclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
134
Ort
Irgendo im Nirgendwo
Darf ich mich über ein Häufchen freuen?:oops::confused:
Seit heute Mittag hab ich Silikatstreu in den Klos... oh, oh, oh... auf Anraten einer Forine hab ich auch noch ein normal befülltes gelassen. Alle Katzen haben mich angeschaut, als hätte ich sie nicht mehr alle, in "DAS SALZ" sollen die Herrschaften machen? Im Leben nicht.:D Und grad hat der 1. sein Häufchen reingesetzt, ich bin sehr gespannt, ob es alle akzeptieren werden, wie es riechen wird und ob ich bald Wischen darf. :D

Gruß, katzenclub (ich hätte mich katzenFANclub nennen sollen, dann hätte ich mich jetzt KFC abkürzen können :cool::D)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben