Arthus braucht eure Daumen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Inge

Gast
Am Samstag habe ich meine Bande in der Katzenpension abgeholt.

Leonie war völlig verstört, Arthus eigentlich so wie immer und Max war einfach nur sauer, dass er dort nur ein Freigehege und keinen Freigang hatte.

Leonie hatte bis gestern Durchfall, Max ist fit und Arthus fing vorgestern an zu niesen.
Gestern bekam er von mir Gripp-Heel, weil ich abwarten wollte, bevor ich ihn zum TA schleppe.

Heute Morgen lag er völlig schlapp neben mir im Bett, die Nickhäute waren zu sehen und der kleine Kerl glühte.

Beim TA hatte er 41,3°C Temperatur:eek:.
Rachen und Mäulchen sind GsD ohne Befund.

Er bekam ein Antibiotikum, etwas fiebersenkendes und auf meinen Wunsch hin noch Zylexis gespritzt.
Gerade hat er etwas gefressen und liegt jetzt auf den kühlen Fliesen und schläft.

Vielleicht habt ihr ein paar Daumen frei, dass er ganz schnell wieder fit ist und dass Max und Leonie sich nicht angesteckt haben.
 
A

Werbung

Ach je der arme Arthus klar drücken wir Daumen und für Max und Leonie natürlich auch

Lg

Helga
 
Oh nee hats ihn also doch so heftig erwischt.... :(

Natürlich drücken wir dem süssen Puschelwuschel die Daumen! :)
 
Klar werden die Daumen gedrückt - war wohl doch nicht so toll in der Pension. Mist aber auch....

Alles Gute für den kleinen großen Arthus...Hauptsache seine Nierensache kommt nicht wieder, eine Erkältung kriegt ihr schon in den Griff.

LG
Karin
 
Mist!

Natürlich wünsche ich dem Arthus eine gute Besserung! Und vor allem, dass das Fieber schnell runtergeht.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bitte.
 
:eek::eek::eek: Oh Mann, gute Besserung für Artus und Daumen, das keine Gruppengeschichte draus wird..
 
:eek::eek:

Klar, Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass es dem armen Kerl schnell wieder besser geht!!

Toi toi toi

Kerstin
 
Werbung:
Daumen sind gedrückt.
 
Ach Menno Inge, das ist ja ein Mist :eek:

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen !!
 
  • #10
Also: 4 gedrückte Daumen, 4 große Zehen und insgesamt 36 Krallen (hoffentlich habe ich mich da nicht verzählt)
 
  • #11
Oh menno...
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine rote Teufel schnell wieder auf die Beine kommt.
 
  • #12
Hallo Inge!
Das hört sich ja gar nicht gut an..........:(
Ich wünsche Arthus gute Besserung und drücke natürlich ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!
 
  • #13
Ohje, auch hier sind zwei Daumen und zwölf Pfoten gedrückt, dass es Arthus schnell besser geht und die anderen sich nicht angesteckt haben.
 
  • #14
alle Daumen und Pfoten werden gedrückt! der arme kleine Kerl... kann sehr gut nachvollziehen, wie du und dein schatz euch fühlt, hab auch zwei solche armen Fellmonster hier :(

Gute Besserung dem armen Kerlchen
 
Werbung:
  • #15
Auch hier bekommst du es nochmal schriftlich, dass natürlich alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt sind.

Dicken Knuddler!!!!
 
  • #16
Oh, gute Besserung!!!

Haben sie sich das aus der Katzenpension mitgebracht? :eek:
 
  • #17
Ach je, Inge... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
 
  • #18
Mensch Inge, was muss ich da lesen...:eek::eek::eek:

Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten ganz fest für Arthus gedrückt!!!
 
  • #19
Oh, gute Besserung!!!

Haben sie sich das aus der Katzenpension mitgebracht? :eek:

Ich vermute mal, ja:(.

Das Freigehege war die ganze Nacht auch zugänglich und da Arthus ein Frischluftfanatiker ist, wird er wohl die ganze Nacht dort gewesen sein.
Die Nächte waren ja nicht allzu warm und der Wind ging auch kräftig.
Dazu kam noch der Stress der Fahrt wieder nach Hause.

Arthus hat aber GsD heute gefressen, wenn auch nicht allzu viel, und er schläft die ganze Zeit.
Sollte es ihm morgen nicht besser gehen, dann werde ich ein BB machen lassen.
 
  • #20
Ich vermute mal, ja:(.

Das Freigehege war die ganze Nacht auch zugänglich und da Arthus ein Frischluftfanatiker ist, wird er wohl die ganze Nacht dort gewesen sein.
Die Nächte waren ja nicht allzu warm und der Wind ging auch kräftig.
Dazu kam noch der Stress der Fahrt wieder nach Hause.

Arthus hat aber GsD heute gefressen, wenn auch nicht allzu viel, und er schläft die ganze Zeit.
Sollte es ihm morgen nicht besser gehen, dann werde ich ein BB machen lassen.

Wenn er schon mal wieder futtert und trinkt, ist das ein gutes Zeichen. Dass er viel schläft, ist klar - machen wir doch auch, wenn es uns nicht gut geht.

Kriegst du vielleicht noch mehr Wasser in ihn hinein? Mein damaliger Tierarzt hatte uns das geraten, als Merlin diesen Infekt mit hohem Fieber hatte. Da habe ich ihm in Plastikspritzen noch zusätzlich Wasser ins Mäulchen gegeben. Und nach 2 Tagen war er wieder fit.

Gute Besserung weiterhin!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
928
silvia1989
S
Brumsumsl
Antworten
5
Aufrufe
2K
Brumsumsl
Brumsumsl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben