Arthur vom Streunerhof

  • Themenstarter inschana
  • Beginndatum
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
Arthur, ca. 4-6 Jahre alt, aus einem Animal Hording Fall. Arthur litt unter starkem Pilzbefall, war fast nackt, als er zu uns kam. Er ist kastriert, aber wegen seiner Vorgeschichte noch nicht geimpft. Arthur möchte sein neues Heim mit KEINER anderen Katze teilen.

arthur1.jpg


Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
 
A

Werbung

Hoch gehts mit dir.

LG Evi
 
Arthur ist ein total lieber und sehr verschmuster Kater. Er würde gut auch zu älteren Leuten, die ihn den ganzen Tag betütteln, passen ;)
 
Ein kuscheliger Einzelkater der für jede Aufmerksamkeit dankbar ist.
 
Er kommt aus so schlimmen Verhältnissen und hätte ein neues Zuhause ganz für sich alleine so sehr verdient.

Vielleicht verliebt sich ja Heute jemand?
 
Nochmal neue Bilder von dem hübschen:

arthur090811.jpg


arthur090811_1.jpg
 
Arthur sucht immer noch sein Zuhause, wo er endlich ankommen kann.
 
Werbung:
Die Situation spitzt sich zu, die Pflegestelle, wo Arthur ist, braucht den Platz jetzt selber und Arthur und die anderen brauchen dringend ein neues Heim. Da ich selber voll bin bis oben hin, kann ich ihn nicht zu mir nehmen, da er absoluter Einzelkater ist. :(
 
Arthur wünscht sich sehnlichst und dringend endlich SEINE Menschen.
 
  • #10
Arthur ist mit anderen Katzen, allerdings keinen Kitten, verträglich. Er legt zwar keinen großen Wert darauf, kätzische Gesellschaft zu haben, kann aber mit ihnen leben.
 
  • #11
Wer möchte dem süßen Kerl ein Zuhause geben, sowas kennt er noch gar nicht.
 
  • #12
Arthur ist vermittelt! *freu*
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
I
Antworten
8
Aufrufe
938
streunerhof
streunerhof
T
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
Gini
Gini
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
28K
Mintha
Mintha
Gini
Antworten
0
Aufrufe
734
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben