Arme Flauschemaus

  • Themenstarter Chrizzy
  • Beginndatum
C

Chrizzy

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2014
Beiträge
96
Alter
37
Ort
Hilzingen
Guten Morgen,

wir machen uns Sorgen um unsere Sanschopanscho. Wir haben zwei Mädels. Werden beide im Mai zwei. Haben beide mit knapp 12 Wochen am selben Tag bekommen. Einmal BKH Sansa vom Züchter und EKH Iwok (Mama war eine Wilde) von der Katzenhilfe. Sie haben die ersten paar Wochen immer mal wieder gekuschelt und das hat dann nach und nach aufgehört. Seit ca 1-2 Monaten piesakt Iwok die Sansa extrem. Beispiel gerade. Ich liege mit meinem Sohn auf dem Sofa, Iwok legt sich zwischen meine Beine, Sansa kommt auch aufs Sofa gehüpft und Iwok patscht nach ihr. Jetzt liegt sie wieder irgendwo allein. Das ist oft so. Sie läuft oder sitzt rum und Iwok kommt um die Ecke. Es gibt auch immer mehr gefauche und geknurre. Ist das noch normal?
 
A

Werbung

Hallo, ein paar kurze Fragen:
- sind beide Kastriert,
- haben sich bisher verstanden?

Möglich wäre das Sansa eine Erkrankung hat die Iwok riecht und ihr unangenehm ist, bzw. Angst macht. Ich würde Sansa mal beim TA durchchecken lassen, vielleicht ist es ja nur eine Zahnentzündung oder was.
 
Ist Iwok ein Kater oder eine Katze (kann das gerade nirgends rauslesen, sorry)?

Wäre auch möglich, dass sich da jetzt geschlechterspezifische Unterschiede manifestieren. Vom Alter her würde das passen.
 
Ich lese dass die Frage im April gestellt wurde :)
 
Werbung:
Hallo, ein paar kurze Fragen:
- sind beide Kastriert,
- haben sich bisher verstanden?

Möglich wäre das Sansa eine Erkrankung hat die Iwok riecht und ihr unangenehm ist, bzw. Angst macht. Ich würde Sansa mal beim TA durchchecken lassen, vielleicht ist es ja nur eine Zahnentzündung oder was.

Beide kastriert. Beides Mädchen. Sie waren erst beim TA. Der hat tatsächlich gemeint das sie entzündetes Zahnfleisch hat. Kann das wirklich daran liegen? Sie haben sich noch nie so super richtig verstanden, so mit beieinander schlafen und so.
 

Ähnliche Themen

HappyNess
Antworten
309
Aufrufe
26K
Paddie
Paddie
A
Antworten
42
Aufrufe
4K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
S
Antworten
6
Aufrufe
865
stacy1203
S
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
chikkita
C
Cephalis
Antworten
15
Aufrufe
7K
Dudler
Dudler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben