Deutschland Armani (*07.12) und Luigi (*07.12) PLZ: 34454 sind bereit die Welt zu erobern!

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Der pechschwarze und traumhafte Armani


Kater Armani / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

und sein hübscher und liebenswerter Bruder Luigi


Kater Luigi / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

suchen zusammen neue Abenteuer! :pink-heart:

Name: Armani und Luigi
Alter/Geb.-datum: ca. Ende Juli 2012
Geschlecht: m
Kastriert: Ja
Farbe: schwarz und grau-weiß
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? Ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Bei Aufnahme leichten Schnupfen
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? unbedingt mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? -
Hunde gewöhnt? -
Wo befindet sich die Katze jetzt: D 34454


Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Tierschutzverein Bad Arolsen, Am Jägerhof 10 in 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691-629945 Ansprechpartner: Fr. Sonya Budde, Daniela Nürnberg

Diese beiden Jungs sind einfach nur traumhaft und eine wirkliche Bereicherung für jeden Haushalt!


Kater Armani / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Kater Luigi / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Bei Ihrer Aufnahme waren sie sehr dünn, stark verwurmt und hatten beide etwas Schnupfen. Mittlerweile haben sie sich vollständig erholt und blühen täglich mehr auf. Sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt und glänzen um die Wette! :smile:

Armani und Luigi... :pink-heart: Keiner kann ohne den anderen und beide wollen immer gleichzeitig mit ihrem Menschen um die Wette schmusen. Sie lieben die körperliche Nähe und folgen ihrer Bezugsperson auf Schritt und Tritt. Stillhalten wie z.B. für die Fotos ist gar nicht so ihr Ding (mit Futter funktioniert das aber recht gut ;) ), lieber würden sie sich den ganzen Tag umhertragen lassen und an allem teilhaben was ihr Mensch so macht!

Beide sind sehr offen für jegliche Veränderungen und finden alle Menschen toll. Sie sind sehr verträglich mit anderen Katzen und haben durch ihre tolle und freundliche Art auch einer sehr scheuen Mitbewohnerin gezeigt, das Menschen wirklich nett sind und man keine Angst haben muss!

Wir würden uns sehr freuen wenn beide zusammen eine Familie finden, in der sie sich dann ganz extrem verwöhnen lassen können! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke Dir!! :smile:

Da der junge Mann ja vom stillhalten nicht viel hielt und mir immer frech auf die Bein sprang...konnte ich ihn mal kurz so festhalten :aetschbaetsch2:

Ich hoffe auch das sie bald jemanden finden, aber sie sind ja bis dato gut untergebracht.

Drücke euch ganz fest und wünsche einen tollen und gemütlichen Rutsch rüber!!

liebe Grüße
 
So, beide sind nun auch kastriert und haben es sehr gut verkraftet! :smile:

Kaum aus der Box raus, hatten sie schon wieder so großen Hunger... und mussten ein paar Stunden später auch schon ordentlich reinhauen!

Sie haben mir weder die Transportbox, noch den TA Besuch übel genommen. Als Louigi einigermassen aus der Narkose wach war, fing er auch schon wieder an zu schnurren und zu treteln.. einfach nur süss diese beiden! :pink-heart:
 
Wie, die beiden Hübschen haben immer noch kein Zuhause? Wo haben denn die Leute nur ihre Augen?

Ich habe den Eindruck dass sich Katzen immer schwerer vermitteln lassen. Ganz besonders die Schwarzen, Schwarzweissen und Tiger haben es sehr schwer. Ich drück die Daumen für die beiden Süssen.
 
Danke Mascha!

Ich verstehe es auch nicht, aber die Anragen sind im Moment auf Null.. Die Farbe spielt anscheinend eine entscheidene Rolle in der Vermittlung! Hast du schwarz wollen sie rot und hast du rote wollen sie lila usw.. Aber das kennen wir ja ;)
 
Was sind denn das für zwei Herzchen :wow::wow::wow: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Soooo süß!

Das ist doch das perfekte "Starterkit" für Katzeneltern und die, die es noch werden wollen.

Ich hoffe sehr, dass Armani und Luigi ganz bald ein tolles zu Hause finden!
 
Werbung:
Ich habe den Eindruck dass sich Katzen immer schwerer vermitteln lassen. Ganz besonders die Schwarzen, Schwarzweissen und Tiger haben es sehr schwer. Ich drück die Daumen für die beiden Süssen.

Grad Tiger und Panther sind doch besonders liebenswert. :pink-heart:
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte, aber bei 4 Katzen würde mir mein Freund weglaufen.

Daher kann ich den beiden Süßen leider nur einen Schups nach oben geben und beide Daumen drücken.
 
Wenn wir die zwei Hübschen fleissig oben halten, wird sich bestimmt bald jemand finden!! :pink-heart:

Danke Euch! :smile::smile:
 
  • #10
Kleiner Schups zum Wochenende für die Knuffels! :pink-heart:
Ich hoffe es verliebt sich bald jemand in die beiden.
 
  • #11
Danke Dir!! :smile:

Das hoffe ich auch so sehr! Die zwei sind wirklich toll :pink-heart:
 
  • #12
Heute hatten meine beiden Traumjungs Besuch :smile::smile:

und dürfen im August nun endlich in ihr eigenes Zuhause zu ganz, ganz lieben Menschen umziehen :pink-heart:

Ich freue mich so sehr, tausend Dank!
 
  • #13
  • #14
Ja :yeah:
Ich freu mich so!! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
789
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
741
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Daniela N.
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
6
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben