ARDAP Spray von Trixie gegen Flöhe

  • Themenstarter sj4ever2gether
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sj4ever2gether

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
24
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Umgebungsspray, da die Langzeitwirkung bei den meisten gleich Null ist. Zuletzt hatte ich das Spray von Canina, was auch nicht sehr erfolgreich war... Nun bin ich auf das Spray "ARDAP" von Trixie gestoßen, das durchweg gute Bewertungen hat. Es ist kein reines Anti-Floh Mittel, hat aber dafür auch gute Bewertungen bekommen. Leider finde ich keine Informationen, ob das Mittel auch gegen Floheier und Larven hilft... Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen. Oder vielleicht hat jemand eine andere Alternative.

Danke schon mal!
 
A

Werbung

Hast du schon das Petvital Bio Insect Shocker Umgebungsspray ausprobiert? Gibt es unter anderem im Fressnapf...
Das hilft echt gut und kann man sogar auf die Tiere auftragen (ich hab es mir auf die Handflächen gesprüht, ein wenig verrieben und dann die Miezen durchgewuschelt :D) und es hilft auch gegen die Larven, Nissen, etc.
 
Ich habe doch geschrieben, dass ich das Spray bereits hatte (Canina, das ist die Marke, von der das Spray ist)...
 
Hmm, die Bewertungen sind da ja ziemlich gemischt, von sehr gut bis wirkungslos... ;-)
 
Kannst es ja mal ausprobieren. ;)

Sonst kenne ich leider kein anderes.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Hirotaka712
Antworten
4
Aufrufe
4K
woizerl
woizerl
S
Antworten
2
Aufrufe
38K
Mel08
Mel08
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben