Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein süßer Puschel,ich hoffe von ganzem Herzen das du dich bei uns wohl fühlst,mit uns zufrieden bist und wir noch etwas länger als eine Ewigkeit zusammen haben.
Nicht doch,nicht dochJetzt musste ich mir glatt ein Tränchen wegwischen![]()
Wenn Archie anders währe als er tatsächlich ist,weiß man ja nicht ob das nun unbedingt besser währe,nicht wahr?! Dafür das jedes Tier ein Individium ist und man nicht drin steckt,haben wir riesiges Glück mit den BeidenAch, der Archie!!Sehr toll geschrieben. Joa, so kann das gehen, wenn man einen "ruhigen Kater" haben will, ne? Ihr seid einfach ein Dream Team, das hat so kommen sollen.
Danke Claudia.Gerade das DU das sagst,Tut mir gut!Buddy und Archie haben das beste Zuhause, dass sie sich wünschen können und ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit miteinander 🙂
Beschrei es bitte nicht Elin.Archie ist schon ruhiger geworden.Man spürt Eure Liebe zu dem kleinen Mann, wenn man diese Worte liest.
Ich wünsche Euch auch, dass Ihr vier noch eine ganz lange ganz tolle Zeit miteinander verbringen könnt. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass sich Archie mehr als nur wohl fühlt. Sonst wäre er wahrscheinlich tatsächlich ruhig ...
Danke Mata🙂 Deine Worte und Link-Empfehlungen gaben den Ausschlag dazu.Das ist so schön und lieb geschrieben über den bezaubernden Nasenkater Archie!Ihr alle habt euch wirklich gesucht und gefunden, ein Dreamteam.
Danke ConstiArchie hat es genauso wunderbar getroffen, wie ihr auch.
Einfach gesucht und gefunden.
Was kann es Schöneres geben! 🙂
Danke Consti
Noch einen Treffer landen![]()
Davon bin ich noch weit entfernt.
Noch einen Treffer landen![]()
Beschrei es bitte nicht Elin.Archie ist schon ruhiger geworden.
Bestenfalls hat er seinen Bewegungsdrang nach dem Tierheim ausgelebt,ich glaube aber eher,dass er sich Buddy mehr angepasst hat!? Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist,oder ob es dafür steht das er resigniert,das weiß ich leider nicht.
Maus hat zeitweise bis zu 3 Stunden täglich richtig viel und rasant toben müssen, Rana hat die ersten 4 Monate nicht aufhören können, sich zu bewegen. Inzwischen sind beide deutlich ruhiger, aber auch zufrieden. Mal ein halbes oder ganzes Stündchen über den Tag verteilt, das reicht meistens.
Echt? *natürlichechtblödeFrage*
Das beruhigt mich sehr![]()
:Wenn Archie wirklich sehr lauthals meckernd durch die Zimmer stromert,frag ich mich schon des Öfteren auf welchen Missstand er mich aufmerksam machen möchte.😕
Trotzdem kann ich ihn dann nicht mehr so zum spielen animieren wie die erste Zeit.Er legt sich schon genauso bequem hin wie Buddy und wartet bis die Angel in Pfotennähe ist anstatt ihr hinterher zulaufen![]()
Danke Mata🙂 Deine Worte und Link-Empfehlungen gaben den Ausschlag dazu.Für mich bist Du unsere Patentante:zufrieden