Das hast du extra für mich eingestellt. Was für ein Pracht-Pelz.

Ansonsten scheint das Breit-Ausgestreckt-Liegen-Wegen-Großer-Hitze weit verbreitet zu sein...
Wünsche euch eine kühle Nacht!
Und das,wo der Pelz doch schon gekürzt ist. Fühlt sich aber immer noch wahnsinnig kuschelig,weich und voll an.
Er hat so dermaßen viel Unterwolle. Wie muss dem armen Kerl nur warm sein
😱
Das Bild entstand Anfang der Woche.Da war es noch nicht so warm.Heute war vor allem mit Buddy gar nix los
🙄 und selbst Archie lag fast wie tot an Plätzen,die er bisher noch nie aufgesucht hat...
Wir wohnen im Dachgeschoss und haben jetzt mittlerweile 29,2 Grad im Schlafzimmer.Wohnzimmer ist noch wärmer
😡
Ich bin echt versucht heute die Balkontür über Nacht offen zu lassen,damit die Kater einen kühleren Platz haben.Aber ob ich mich traue,weiß ich noch nicht.
Da hat es Biene besser! Sie darf die nächtliche Kühle genießen und Kürbis schnorpsen
😛

Zwei Kater für alle Fälle!
Ja,aber nur wenn der "Fall" nicht zu schwer ist
😛
In den Abendstunden wollte ich Spiel und Erfrischung miteinander kombinieren.
Aber ich habe eindeutig keine Wasserkatzen....
Archie fand die Wasserschüssel äußerst unheimlich und pirschte sich sehr vorsichtig ran.
😕 Und was soll das jetzt?
Beim ersten Versuch fiel das Leckerlie ins Wasser.Das Zweite klaubte er sich vom Styropor und rannte schnell damit ins Wohnzimmer.Das 3./4./5. schnappte er sich inclusive Styropor und brachte es in Sicherheit
😀
Nach ewigem Locken gab auch Buddy seinen Platz hinter dem Sofa auf und kam, mit dem Gang eines Varans,auf den Balkon.
😎
Durch sein flaches Schnäutzchen hatte er arge Probleme das Leckerchen vom Styropor zu bekommen. Kurz war er versucht zu pföteln,hat diese wagemutige Idee aber schnell wieder verworfen
😀
Das Leckerchen landete im Wasser und sicherlich wurde auch noch eine Barthaarspitze nass
😱
Mission Angeln als unlösbar abgebrochen
🙄
Eindeutiger Beschluß:
BLÖDES SPIEL !!! Kannste alleine weiter machen...
Euch und allen unter der Hitze leidenden Fellmonstern wünsche ich ein angenehmes Wochenende.