Archimedes,der kleine Spanier zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Archie kann gar nicht nicht süß aussehen, oder? Schon beim ersten Bild will ich ihn schon wieder seinen Nasenfleckchen wegknutschen. Und Bärchen Buddy kann mal wieder kein Wässerchen trüben.
Archie kann aber auch richtig böse gucken! Das sieht dann allerdings immer noch süß aus😛
Gestern hatten wir Besuch zum Grillen.Das war doch recht stressige! 8 Hände waren ständig damit beschäftigt Archie vom Tisch,dem Fleisch und vom Grill fern zu halten:aetschbaetsch1: Fazit: Wir brauchen mehr Besuch und mehr Hände😛

Buddy hat sich nur in seine Balkon-Lieblingsecke,hinter den großen Blumenkübeln,gelegt und wirklich kein Wässerchen getrübt. Soll Archie sich doch diesen Stress antun.... Buddy hat gewartet und als alles reingeräumt wurde,schritt er gemächlich (versteht sich von selbst😎) zum Grill und guckte ob noch was verwertbares drauf liegt😛
Da nix mehr da war,hat er wieder versucht seinen Proteinbedarf zu decken,indem er Spinnen aus ihren Netzen puhlt 😱

Ich bin wieder einmal verliebt in die beiden Plüschis. Buddys Pfötchen könnte ich knutschen und Archis Schwarznase sowieso. Das sieht im übrigen nach einem rechtschaffenen Balkonwochenende aus.
Ich habe den Kürbis noch mal umgetopft und ein professionelles Verkaufsgespräch mit den Katern,bezüglich der lecker schmeckenden Blätter geführt - no Way🙁

Diese Puschelpfoten.... :pink-heart:!
Ja,die sind beeindruckend! 🙂
Erinnert mich immer an eine Werbung für Wimperntusche.....wo so gebogene Metallkrallen aus den Wimpern kommen😱

Ina,Buddy niest ab und an wenn er draußen ist, von draußen rein kommt oder am offenen Fenster sitzt. Wir haben eine Menge Birken - kann er sowas wie Heuschnupfen haben?

A

Werbung

Er wünscht sich ein Video😉 Hat halt Tiefgang mein Lütter!
Vom bewegten Bild wird er auf den Charakter schließen und dann sein Urteil fällen😀
Oh, Videos haben wir leider nicht.
Aber charakterlich sind meine Katzen ganz, ganz feine Wesen *schwör*

Das war ein Sonntag nach unserem Geschmack. Sommer,Sonne und ein einlauschiges Schattenplätzchen von dem man alles im Blick hat

22170619zg.jpg
Euer Balkon ist wirklich traumhaft schön. Und ein Schattenplätzchen war am Samstag wirklich von Nöten.
Und der Blick von Buddy ist wieder einfach zum Niederknutschen.
Dieser Kater ist so unglaublich süß, den könnte ich auch gut so richtig lieb haben :pink-heart:

Oh, Videos haben wir leider nicht.
Aber charakterlich sind meine Katzen ganz, ganz feine Wesen *schwör*
Das glaub ich Dir aufs Wort :pink-heart:
Consti; hat gesagt.:
Euer Balkon ist wirklich traumhaft schön. Und ein Schattenplätzchen war am Samstag wirklich von Nöten.
Und der Blick von Buddy ist wieder einfach zum Niederknutschen.
Dieser Kater ist so unglaublich süß, den könnte ich auch gut so richtig lieb haben :pink-heart:

Dankeschön 🙂
Tja,wir haben da wohl einen sehr ähnlichen Geschmack 😛

Wichtigster Termin des Tages: 12 Uhr Büroschlaf

22174752pk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Kürbis noch mal umgetopft und ein professionelles Verkaufsgespräch mit den Katern,bezüglich der lecker schmeckenden Blätter geführt - no Way🙁

Tja, ich würde sagen, ihr erfreut euch jetzt den Sommer über an der schönen, grünen Kürbispflanze, die euer Domizil beschattet. Immerhin hast du jetzt deinen grünen Daumen bewiesen. Unserer muckert zur Zeit, insgesamt zu wenig Sonne. Der sieht nicht so schick aus.

Der Dienstag Morgen wird ganz relax angegangen

22183684th.jpg

Wegen dem Heuschnupfen habe ich mal recherchiert.
Eine Allergie würde sich,nicht wie beim Menschen,in Niesen äußern,sondern im Hautbild/Fell zeigen.(So steht's zumindest geschrieben)
Somit scheinen Buddy wohl nur die Pollen in der Nase zu kitzeln.
Er hat auch keinen Ausfluss und die Augen sind auch ok 🙂

Werbung:
Hm-hm!
Aber spätestens, wenn ich mein Gesicht ganz tief immer abwechselnd in die Bauchfelle stopfe, fangen die Äuglein an, zu tränen, wetten?
😀 hrhrhr ...

Hm-hm!
Aber spätestens, wenn ich mein Gesicht ganz tief immer abwechselnd in die Bauchfelle stopfe, fangen die Äuglein an, zu tränen, wetten?
😀 hrhrhr ...

Jep! Deine Augen tränen dann weil Katzenhaare rein pieksen 😀

Ein kleines Opfer für diese Freude! 😀 :omg: :pink-heart:
*knuddelnwill*

Augen,wie kleine Schlitze....
Jaaaaha,Archie kann auch böse gucken 😉

22218529ck.jpg

Aber das Schnuckelchen kann auch anders 😛

22218570ce.jpg

22218571kd.jpg

Buddy kam vom Tierarzt und Archie hat ihn erst mal ganz lieb abgeschleckt :pink-heart: Ausnahmsweise fand Buddy das ganz toll und hat lange still gehalten....,ja fast drum gebuhlt😛
22218629bl.jpg

"Was is ? 😕 Tierarzt is nicht lustig! Danach kann man echt ein bisschen Liebe gebrauchen!"
22218628xr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kater-Such-Bild 😛

22247917dd.jpg

Das ist sein absoluter Lieblingsplatz.Schön geschützt und kaum zu entdecken🙂

Werbung:
Hinter dem Bambus (also der Pflanze links, die ich für Bambus halte)? Und es ist Buddy, oder, der da "durchleuchtet"?

Aber ich habe eine Weile gescannt.

Bingo 😀 Du hast eine unversehrte Kürbispflanze gewonnen Mata 😛

Archie mit einem zufriedenen Ausdruck im Gesicht

22253574sp.jpg

Hier der Grund: er war fleißig

http://youtu.be/SIG1KIM95oo

Ich glaube,da müsste mal einer sauber machen

22253608qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich den Katern einen neuen Aussichtsplatz auf dem Balkon gebastelt,der auch gleich angenommen wurde:yeah:

22254964js.jpg

22254965kw.jpg

22254966kp.jpg

Hallo? Werde ich denn hier gar nicht bemerkt?

22263810eu.jpg

Kein Deut Platz wird mir hier gemacht. Unverschämtheit!

22263809om.jpg

Bekomme ich jetzt endlich die Aufmerksamkeit,die ich verdiene?

22263808me.jpg

Der Kuschel-Archie passt aber auch überall hin, oder? Die Hauptsache, nah genug am gewünschten Kuschelobjekt, was? Der ist total goldig. Und das erste Bild von Buddy ist super, weil man ihn da mal frontal sieht. Einfach ein puschelig-hübscher Kerl.

Sehr sehr süß wieder, Deine Bilder! :pink-heart:

Werbung:
Der Mini hat sich letztens auch zwischen mir und dem Bürostuhl gedrängt 😀
Und ist dann beim schnurren ganz langsam eingeschlafen...

Ist wohl eine spanische "Krankheit" sowas 😀

Sehr sehr süß wieder, Deine Bilder! :pink-heart:
Danke Elin. Die Bilder haben zwar seltenst eine gute Qualität,da sie immer nur mit Handy oder Tablet gemacht sind,aber die habe ich fast immer griffbereit und das Einstellen geht dann so problemlos und schnell😛
Der Mini hat sich letztens auch zwischen mir und dem Bürostuhl gedrängt 😀
Und ist dann beim schnurren ganz langsam eingeschlafen...

Ist wohl eine spanische "Krankheit" sowas 😀

Vielleicht ist es auch eine "Krankheit", die von Beate übertragen wurde😀?

Meine total deutsche Jugendkatze (die Elins Maus so ähnlich sah) konnte das allerdings auch in Perfektion. Von daher könnte man auch tippen,dass es eine Folge der Globalisierung ist....😛

Ach wie hat man sich doch lieb:pink-heart:

Buddy legt zu gern seine Pfote dabei auf Archies Kopf
22280715fi.jpg

Und Archie nimmt Buddy gern in den Arm
22280717vy.jpg

Die beiden Herzensbrecher! Ich seh die beiden zu gerne. Wo ist meine große Tasche!? 😀
:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben