Cindyslilli
Forenprofi
Archie kann aber auch richtig böse gucken! Das sieht dann allerdings immer noch süß aus😛Archie kann gar nicht nicht süß aussehen, oder? Schon beim ersten Bild will ich ihn schon wieder seinen Nasenfleckchen wegknutschen. Und Bärchen Buddy kann mal wieder kein Wässerchen trüben.
Gestern hatten wir Besuch zum Grillen.Das war doch recht stressige! 8 Hände waren ständig damit beschäftigt Archie vom Tisch,dem Fleisch und vom Grill fern zu halten

Buddy hat sich nur in seine Balkon-Lieblingsecke,hinter den großen Blumenkübeln,gelegt und wirklich kein Wässerchen getrübt. Soll Archie sich doch diesen Stress antun.... Buddy hat gewartet und als alles reingeräumt wurde,schritt er gemächlich (versteht sich von selbst😎) zum Grill und guckte ob noch was verwertbares drauf liegt😛
Da nix mehr da war,hat er wieder versucht seinen Proteinbedarf zu decken,indem er Spinnen aus ihren Netzen puhlt 😱
Ich habe den Kürbis noch mal umgetopft und ein professionelles Verkaufsgespräch mit den Katern,bezüglich der lecker schmeckenden Blätter geführt - no Way🙁Ich bin wieder einmal verliebt in die beiden Plüschis. Buddys Pfötchen könnte ich knutschen und Archis Schwarznase sowieso. Das sieht im übrigen nach einem rechtschaffenen Balkonwochenende aus.
Ja,die sind beeindruckend! 🙂Diese Puschelpfoten....!
Erinnert mich immer an eine Werbung für Wimperntusche.....wo so gebogene Metallkrallen aus den Wimpern kommen😱
Ina,Buddy niest ab und an wenn er draußen ist, von draußen rein kommt oder am offenen Fenster sitzt. Wir haben eine Menge Birken - kann er sowas wie Heuschnupfen haben?