Archimedes,der kleine Spanier zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Dann gibt es auch mal Liebesbisse, oder sie hält - mit Krallen! - meinen Kopf an den Ohren fest, damit ich ja nicht abhaue (*auaaaah*). 😉
.

:muhaha:das stelle ich mir gerade Bildlich vor😛😀😱
Schärfe doch bitte mal die Sinne Deines Mannes,damit von dieser Situation ein Foto entsteht.Zu gern möchte ich das sehen:yeah:

A

Werbung

Witzig, genau so ist es bei Schröder und Mina auch.
Der "Große" so sanft und zart und Mina-Minikatz wie ein Trampletier 🙂

Ach es ist so fantastisch wie gleich,und wie unterschiedlich die Tiere doch sind:pink-heart:
Es gibt Tage,an denen ich mich kontinuierlich mit anderen nur über Lieblichkeiten und Eigenarten der kleinen Scheißer unterhalten mag😳

Mein kleines Kuschelmonster:pink-heart:

Wenn ich wie eine Kobra das Kiefergelenk entsperren könnte,bekäme ich die ganze Hand ins Maul.Ich hab dich halt zum fressen gern😛

22100387sp.jpg

Halt! Die Streichelhand darfst du nicht wegnehmen

22100388lv.jpg

So ist gut.So mag ich das

22100389xt.jpg

Gemütliches Mittagsschläfchen Kopf an Kopf

22100390ik.jpg

Mein Dickerchen reckt seine Vorderläufe gern nach oben.Das ist die Aufforderung mal die Achseln zu kitzeln:pink-heart:

22100531qy.jpg

das sieht mir eher nach Kuschelbande aus 🙂

Es gibt Tage,an denen ich mich kontinuierlich mit anderen nur über Lieblichkeiten und Eigenarten der kleinen Scheißer unterhalten mag😳
Ich empfehle einen Katzen-Stammtisch. Da kann man sich toll austauschen.🙂

Wundebare flauschige Bilderserie. Was beim Bauchi-Bewundern noch fehlt: Sie riechen meistens auch so angenehm. Ich kann das gar nicht beschreiben. Vertraut, gemütlich, geborgen. Wobei nichts über eine frisch vom Wind durchwehte Freigängerkatze geht, die den Geruch von Abenteuer mit heim bringt. Aber man kann nicht alles haben, Bienes Bauchi riecht nach Balkonabenteuer und Gemütlichkeit.

:muhaha:das stelle ich mir gerade Bildlich vor😛😀😱
Schärfe doch bitte mal die Sinne Deines Mannes,damit von dieser Situation ein Foto entsteht.Zu gern möchte ich das sehen:yeah:

Hihihi! Die gibt es schon! Aber vor lauter schwarzen Haaren (meine) und schwarzem Fell (Maus) sieht man leider nichts. 😀 Ich krame mal die nächsten Tage in unserer elektronischen Ablage, ob ich etwas finde.

Werbung:
22140704bc.jpg

Da kramt man mal alles hoch um wischen zu können und schon muss es,als währe es neu,alles inspiziert werden😀

http://youtu.be/OxqnON6c-hk

Ärgerlich: gestern bei Fressnapf 6 neue Keramiknäpfe gekauft,zu Hause Einhändig (!) die Küche getragen und ...... fallen gelassen😡 2 haben nur überlebt😳

Bei diesem schönen Wetter sind die Kater liebend gern auf dem Balkon und beobachten gespannt die Vögel über sich.

22140736ud.jpg

(Der Kürbis,hier im Hintergrund,ist immer noch völlig uninteressant)
22140738op.jpg

Zuletzt bearbeitet:
22140736ud.jpg

(Der Kürbis,hier im Hintergrund,ist immer noch völlig uninteressant)

Ehrlich, wenn dieser euer Kürbis überlebt, erkläre ich Biene offiziell zu einer der merkwürdigsten und eigenartigsten Katzen der Welt. Hallooo😱?!!! Was wären wir glücklich über so eine unberührte, schöne Kürbispflanze!
Vielleicht sind eure Katermänners auch einfach nur zu wohlerzogen?! 😀

So ein Leben auf dem Balkon ist doch etwas Feines. Vogelkino und Röstsonne! Die Seele baumeln lassen, chillen für Mensch und Tier! Genießt das Wochenende.

Ehrlich, wenn dieser euer Kürbis überlebt, erkläre ich Biene offiziell zu einer der merkwürdigsten und eigenartigsten Katzen der Welt. Hallooo😱?!!! Was wären wir glücklich über so eine unberührte, schöne Kürbispflanze!
Vielleicht sind eure Katermänners auch einfach nur zu wohlerzogen?! 😀

So ein Leben auf dem Balkon ist doch etwas Feines. Vogelkino und Röstsonne! Die Seele baumeln lassen, chillen für Mensch und Tier! Genießt das Wochenende.

Vielleicht solltest Du Biene mal Infomaterial darüber in die süßen,weißen Pfötchen drücken,dass Katzen Fleischfresser sind😛?
Oder meine Kater haben sich meinem Mann angepasst,der sagt,dass Fleisch sein liebstes Gemüse ist und er Kleinnagern nicht das Futter weg essen will. (Dabei haben wir gar keine Hamster oder Kaninchen😕😛)

Nun kamen sie doch rein und mussten mich in der Küche besuchen. Nicht das man irgendwas verpasst,dass mit Essen zu tun hat😛
Am Samstag haben sie tatsächlich 220gr Pute,in Alufolie gewickelt,von der Spüle geklaut.Das ganze Päckchen durch die Küche,über den Flur in ihr Zimmer geschleift,ausgepackt und verzehrt😱 Ich habe keine Ahnung wer es war,ob nur einer sich den Bauch vollgeschlagen hat,oder sie es sich geteilt haben:grummel:

22140903lv.jpg

Archie fand dann auf dem Tisch sitzen doof,hat sich wieder auf den Schoß gedrängelt und sich am Katzenforum beteiligt 😉
22140904lm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*quiiiieeetsch*
Das Gesichtchen von Archie auf dem ersten Bild! Wollte gerade fragen, was er da gesehen hat, aber wahrscheinlich den Staubsauger, was? Er ist einfach so unfassbar goldig!

Und die Balkonbilder sind auch Zucker. Archie mit seinem süßen Nasenfleck, die hübschen Augen :pink-heart:
Außerdem erwärme mich auch immer mehr für Buddy, so eine kleines Knuffelbärchen! Diese dicken Pfötchen, der süße Blick ... :pink-heart:

*quiiiieeetsch*
Das Gesichtchen von Archie auf dem ersten Bild! Wollte gerade fragen, was er da gesehen hat, aber wahrscheinlich den Staubsauger, was? :

Sein Blick geht Richtung Balkon.Frau Taube,Herr Meise oder Familie Elster wagte wohl einen Rundflug....dreistes Pack😀

Ja,die Füße von Buddy sind echt der Hammer :pink-heart:

Werbung:
Vielleicht solltest Du Biene mal Infomaterial darüber in die süßen,weißen Pfötchen drücken,dass Katzen Fleischfresser sind😛?

Da ist Hopfen und Malz verloren, denke ich.

Nun kamen sie doch rein und mussten mich in der Küche besuchen. Nicht das man irgendwas verpasst,dass mit Essen zu tun hat😛
Am Samstag haben sie tatsächlich 220gr Pute,in Alufolie gewickelt,von der Spüle geklaut.Das ganze Päckchen durch die Küche,über den Flur in ihr Zimmer geschleift,ausgepackt und verzehrt😱 Ich habe keine Ahnung wer es war,ob nur einer sich den Bauch vollgeschlagen hat,oder sie es sich geteilt haben:grummel:

Was sie machen, machen sie scheinbar richtig. Solange sie keine Alufolie mitfressen, flucht man kurz und beseitigt dann die Sauerei. Und ist innerlich doch auch irgendwie angetan von den Rackern.

Das nenne ich mal eine handfeste Belagerung. Die wissen, was sie wollen, die Flauschmänner.

Und so viel Fell bei diesen Temperaturen, puh!

Fell isoliert auch. Innen ist es immer gleich warm, von daher nicht unbedingt ein Nachteil (zumindest ab 40 C° aufwärts).
Ganz ehrlich: ich würde mich gerne mal einen Tag von den beiden Stalken lassen. 😀 Danach gehe ich heim und lasse die Löcher im Fell vom vielen Streicheln Dein Problem sein! 😀

Ich hatte auch nur Schiß wegen der Alufolie. Und blöd war,dass ich mir unsicher war,ob jetzt einer von Beiden Hunger leiden muss....denn ihnen noch was hinstellen wollte ich nicht *so,hamse jetzt davon*🙄

Ich liebe es wie genüsslich Archie Schmatzen kann.😀
Eigentlich habe ich das Video gemacht,damit man hört,wie gefährlich er Knurren kann.Das hört man aber nur noch ein Mal.Mein Mann hat dann Buddy aus der Küche gelotst und ihm seine Portion separat gegeben.Sonst hätte Archie noch nen Herzklabaster bekommen vor lauter "ich-bin-gefährlich-wage-es-ja-nicht-sonst-fresse-ich-dich-auch-noch":muhaha:

http://youtu.be/YuXMY5V26Xw

Ach so: unsere Regeln:
Es gibt nix vom Tisch
Auf Küchenablagen haben Katzen nix zu suchen
Futter gibt es immer nur im Napf,auf dem Futterplatz
*nur damit keine Missverständnisse aufkommen😉*

Elin,tu Dir keinen Zwang an🙂 und löcheriger als mein Haarschnitt kann es kaum werden.

Ach wie lustig, Archi schaut sich meine beiden Cremetörtchen an.
Und wie findet er sie? 😀

22140904lm.jpg

Ach wie lustig, Archi schaut sich meine beiden Cremetörtchen an.
Und wie findet er sie? 😀
Er wünscht sich ein Video😉 Hat halt Tiefgang mein Lütter!
Vom bewegten Bild wird er auf den Charakter schließen und dann sein Urteil fällen😀

Werbung:
Das war ein Sonntag nach unserem Geschmack. Sommer,Sonne und ein einlauschiges Schattenplätzchen von dem man alles im Blick hat

22170621vm.jpg

22170618wh.jpg

22170619zg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja schöne und entspannte Bilder von den Jungs!

Archie kann gar nicht nicht süß aussehen, oder? Schon beim ersten Bild will ich ihn schon wieder seinen Nasenfleckchen wegknutschen. Und Bärchen Buddy kann mal wieder kein Wässerchen trüben.

Einfach zu süß!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder einmal verliebt in die beiden Plüschis. Buddys Pfötchen könnte ich knutschen und Archis Schwarznase sowieso. Das sieht im übrigen nach einem rechtschaffenen Balkonwochenende aus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben