
Cindyslilli
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. Mai 2014
- Beiträge
- 4.042
- Ort
- bei Hannover
....und ich wünschte mir,auch mal so nen rabiaten Spruch bringen zu können.😱😱 Ich bewundere Deine Art, damit umzugehen. Das wären bei mir keine Bekanntschaften mehr. Eine Aussage der Art und aus ist's.
Schlimm, falls diese Leute das auch noch so meinen. Mir sind Tiere beim Hintern lieber, als Menschen beim Gesicht. 😉 Aber das kommt vermutlich von den langjährigen, schlechten Erfahrungen, da wird man dann so.

Aber ich mag nun mal Menschen und Tiere.
Das mit dem "tot machen" meinen sie bestimmt nicht so *hoff*,aber als "witzigen" Spruch,um Lacher zu ernten.... Ich finde das nicht im entferntesten witzig😱
Ich stoße in meiner Familie leider auch oft auf Unverständnis.
Die denken, man könnte Katzen mal eben so 2 Wochen alleine lassen mit genug Futter und Wasser🙄
Allerdings denke ich schon auch oft, dass Haustiere doch auch viele Einschränkungen bedeuten.
Ich gestehe gnaz offen, dass ich nicht immer glücklich darüber bin.
Aber letzlich überweigen für mich natürlich die positiven Seiten, sonst hätte ich ja keine. 🙂
Natürlich hat man auf der einen Seite Einschränkungen.Egal ob mit Kindern,Hunden,Katzen,Pferden. Aber man kann nun mal nicht alles im Leben haben wollen... Und jeder muss für sich abwägen und entscheiden.
Ich war sieben Jahre ohne Tier und freute mich oft bei Ekelwetter darüber,nicht Gassi gehen zu müssen.Auch,dass ich recht spontan wegfahren konnte.Nicht auf die Uhr sehen musste.Keine Sorgen bei Krankheit hatte... Ich habe es genossen-auf jeden Fall! Aber mir fehlte was

Mein Lieblingsspruch- so weise,einfach und wahr: Wenn Du weißt was Du willst,kannst Du das tun,was Du musst 😛