@Mata
Wenn ich den Herd in Gebrauch habe,turnt er mir mittlerweile GsD nicht mehr auf dieser Seite der Küche rum.Da setzt er sich brav auf den Tisch und guckt zu
🙂
.
Trotzdem hat sich damit meine Arbeitsfläche zum Vorbereiten arg eingeschränkt.
Zum Teil muss ich sie dann doch aus der Küche verbannen,oder Männe muss zur Diebstahlsicherung mit in die Küche
😀
Auch während wir am Tisch sitzen und essen,werden wir netter Weise nicht von Katern bedrängt.Aber sowie wir das Besteck aus der Hand legen,will Archie sofort auf den Schoß und von da aus dann auch am liebsten auf den Tisch und gucken,ob noch etwas Feines auf dem Teller zurück geblieben ist.
Gestern allerdings wurde mein,doch ach so konsequenter Ehemann,schwach:
Teller aufgegessen,Archie auf den Schoß,Männe wollte aber noch mal nachnehmen.... Ergo wurde versucht sich mit Archie auf dem Arm,eine Gabel mit Essbarem in den Mund zu schieben
🙄. Was natürlich nicht möglich war
😀
Nun bin ich mal gespannt,wie sich unsere künftigen Mahlzeiten gestalten werden
😛
Mit einem verliebten Mann verlaufen eigene Erziehungsversuche völlig im Sande
Wenn Du Archie sanft wachknutscht,Elin,und ihn dann hoch nimmst,kuschelt er sich sich sofort auf dem Schoß wieder ein und schläft weiter
Spielzeit mit dem Batteriebetriebenen Marienkäfer und Cube
In dieser Kombination mag Archie am liebsten spielen.Diese Cubes sind aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken und ihr Geld mehr als wert

Video folgt: leider ein bisschen lang,da ja das Getier zwischenzeitlich immer so tun muss,als sei es total uninteressant. Denn auch einem Marienkäfer muss man das Gefühl vermitteln,sich in Sicherheit wägen zu können

Gut auch Buddys Einstellung dazu zu sehen ... Gähn...
http://youtu.be/eT7NXqLx7HI