Arbeit

  • Themenstarter sunnywinters
  • Beginndatum
S

sunnywinters

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. November 2013
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Hey Leute, tut mir leid wenn ich ein neuen Beitrag öffne, aber irgendwie konnte ich nichts der gleichen finden?! Egal, ich hab ein Kater er wird im April 9 Jahre ist, er ist mein erster Kater und so langsam geht das Berufsleben bei mir los und ich hab eventuelle die Chance Saisonarbeit in Österreich zu machen Dezember bis ende April. Ich bin im grunde seine einzigste bezugsperson, meine mom und stiefvater wohnen zwar auch in der Wohnung aber ich hab Angst das er mich nach so langer Zeit nicht wieder erkennt? Könnt ihr mir helfen? Hoffe ich höre nur positives, haha. :)
 
A

Werbung

Haha.
Was möchtest du denn nun hören?
Kann sein das er dich vermisst, kann aber auch nicht sein.
Deine Eltern kümmern sich um ihn?
 
selber haha....suchs dir aus.

1. er vermisst dich ganz dolle
2. er erkennt dich auch nach Jahrzenten wieder.
3. er vermisst dich ganz dolle nicht.
4.er erkennt dich auch nach Jahrzenten nicht wieder......
hahaha.:grin:

und willkommen im Forum nicht zu vergessen.
Wenn deine Eltern sich um den Kater kümmern, viel Spaß
bei den Össis.
 
-

Ja meine Eltern kümmern sich um ihn lol aber ich meine er ist mein erster Kater und die frage war ja ob es den Katzen was aus macht wenn die person mit denen sie am meisten kontakt haben für eine weile weg ist und was halt passieren könnte wenn eine katze einen menschen zu sehr vermisst, will ja auch nich das er sich ein anderes zuhause sucht :D xo
 
Kenne die Situation. Bin zum Studieren in eine andere Stadt gezogen und am Wochenende oft nach Hause. Kater blieb bei meinem Vater, da ich dem Tier das Hin und Her nicht antun wollte. War für uns beide sehr schmerzhaft.

Dezember bis April ist allerdings eine abschätzbare Zeit. Wenn es nur einmalig ist, lass ihn bei deinen Eltern, solange er da gut versorgt ist.
 
Ich weiß echt nicht wieso du das so lustig findest. Ich hätte an deiner Stelle ein riesiges schlechtes Gewissen!
Na klar wird er dich vermissen wenn du seine einzige Bezugsperon bist und der arme Kerl keinen Katzenkumpel hat! Das wird für ihn sicher nicht schön. Hoffentlich kümmern sie sich genug, aber du solltest mal gründlich deinem kater zuliebe über eine Zweitkatze nachdenken!
 

Ähnliche Themen

ennasus13
Antworten
6
Aufrufe
645
ottilie
ottilie
J
Antworten
4
Aufrufe
850
Wasabikitten
Wasabikitten
Anika22.01
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anika22.01
Anika22.01
Anjaa_
Antworten
17
Aufrufe
752
Anjaa_
Anjaa_
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
joeydee
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben