Aracelo (08/13) Jungkater sucht- PS in 45896

  • Themenstarter jan-ine
  • Beginndatum
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1.173
Ort
Ruhrgebiet
Name: Aracelo
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 08/2013
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: graugetigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet auf FIV und FeLV
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien, seit 02/2015 auf PS in NRW

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen, Kater
vernünftige Kinder
Hunde: nicht bekannt

Haltung:
Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang (ausbruchsicherer Garten/Balkon)

Einzelhaltung möglich: Nein

Vermittlung über: http://www.sieben-katzenleben.de
21062485fa.jpg


Aracelo ist ca. 1,5 Jahre alt und stammt aus Spanien, wo er mit vielen Katzen in einem Gehege lebte. Seit kurzem lebt er auf einer Pflegestelle im Ruhrgebiet mit 5 Mädels zusammen:cool:

Aracelo ist Katz und Mensch gegenüber aufgeschlossen und freundlich,
liebt es zu kuscheln und schläft gerne mit im Bett.

Er ist ein junger, verspielter Kater, der es liebt Federwedel zu zerfetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=8XJdORo5E2c
Wenn er seine 5 Minuten hat, flitzt er durch die Wohnung.

Er rauft sehr gerne und die Mädels der PS sind ihm da ein wenig zu lahm,
ein Katerkumpel in ähnlichem Alter sollte also in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.
Es sollten soziale Katzen vorhanden sein, die sich über Gesellschaft freuen und mit seiner teils ungestümen Art zurecht kommen.

Am schönsten wäre eine kleine Gruppe verspielter Katzen, ein einzelner verspielter Kater (bis max. 4 Jahre), wäre aber auch ok. Schön wäre, wenn die vorhandenen Katzen kätzische Gesellschaft kennen.

Aracelo ist eine kleine Quasselstrippe, er gurrt ganz entzückend, vor allem wenn er aufgeregt ist.

Sein linkes Auge tränt ein wenig, es bedarf keiner Behandlung.
Ab und an säubern reicht völlig.


Er wird über den Verein Sieben-Katzenleben vermittelt, ausschließlich in reine Wohnungshaltung, schön wäre natürlich gesicherter Freigang (womit keine verkehrsarme Gegend gemeint ist, sondern ein ausbruchsicherer Garten oder Balkon).

21062486rb.jpg


21062489yi.jpg


21062490gp.jpg


21062491jj.jpg


21062492nq.jpg


21062493hx.jpg


21062494jt.jpg


21062495ng.jpg


21062496qf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
Ah, da ist das Näschen ja!

Ich fand immer, er hat so einen ganz speziellen Aracelo-Gesichtsausdruck. :pink-heart:
 
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1.173
Ort
Ruhrgebiet
ja, finde ich auch, ein bisschen devot, aber das täuscht:aetschbaetsch1:
Er kuschelt so entzückend, schlingt mir die Pfoten um den Hals:pink-heart:
Aber er hat auch voll Power, ist nicht der extreme Raufer aber sollte schon zu einem Jungkater kommen, der ihn fordert.
Und er mag unglaublich gerne Fisch, mische inzwischen in Futtersorten ohne Fisch, Thunfisch unter, dann frisst er es.
21130359vx.jpg


21130360qc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1.173
Ort
Ruhrgebiet
Neue Bilder von meinem Schmusekater Aracelo

21292641nk.jpg


21292643jw.jpg


21292953eg.jpg


21292954yx.jpg
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.292
Alter
45
Ein TIGER *KREISCH*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der sieht ja aus, wie mein Balin :omg::muhaha::grin:
 
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1.173
Ort
Ruhrgebiet
Du bist also auch eine Tigerfreundin, willkommen im Club.
Aracelo ist ein ganz entzückender Tiger, aber das stößt bei den meisten eher nicht auf Begeisterung.
Deine 2 sind ja auch totale Schnuckel:pink-heart:
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.292
Alter
45
Jaaaaaaa, ich LIEBE Tiger:pink-heart:

Das ist es ja... denke der süße Kerl hat es da sicher nicht einfach :sad: Aber ich drücke ihm trotzdem ganz doll die Daumen !!!
 
jan-ine

jan-ine

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
1.173
Ort
Ruhrgebiet
Danke, das kann er gebrauchen.
Bei mir fehlt ihm der Katerkumpel.
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
Aracelo ist Sonntag ziemlich überraschend in sein neues Zuhause gezogen :)
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.292
Alter
45
  • #10
Oh, wie schön, das freut mich für den Hübschen :oops:
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #11
Leider ist Aracelo wieder auf der Suche - nach einem neuen Zuhause ... :(
In seinem ursprünglichen Zuhause hat es leider nicht mit den vorhandenen Katern geklappt - sie waren dem Temperament von Aracelo nicht gewachsen :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
7
Aufrufe
9K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
10K
Nayanee
Nayanee
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
738
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben