Aortenthrombose bei unserem Linus

  • Themenstarter LisaTee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    amputation aortenthrombose hoffnung krankheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

LisaTee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2
Ort
Dortmund
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier bei Euch und stelle mich und meine beiden Herzchen kurz vor: Ich bin Lisa, 24, Kinderkrankenschwester aus Dortmund. Meine beiden Lieblinge Lilly und Linus, beide knapp 4 Jahre alte europ. Kurzhaar wurden 2011 von meiner Mutter adoptiert. Ein Jahr später ist sie umgezogen und konnte die beiden nicht mitnehmen, also sind meine kleine Schwester und die Katzen zu uns (meinem Vater und mir) gezogen. Mittlerweile sind wir alle bei Papa ausgezogen und er zieht in die Wohnung meiner Oma, und kann Lilly und Linus leider nicht mitnehmen, weshalb die beiden zu mir ziehen sollten. Das ist jetzt alles etwas anders gelaufen, als geplant


Letzte Woche Dienstag ist mir aufgefallen, dass Linus UNTER dem Kratzbaum sitzt, obwohl er sich normalerweise IMMER den höchsten Platz zum Faulenzen sucht. Als er aufgestanden ist, um zum Fressnapf zu gehen, hat er das rechte Hinterbein nachgezogen. Ich habe mir das genauer angeschaut und bemerkt, dass das Pfötchen eiskalt war und die Ballen blass waren. Also nichts wie los zum Tierarzt!!!