anzeigen bei deine-tierwelt

L

luna1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
487
hallo

wollte gerne mal wissen was ihr macht wenn ihr anzeigen von katzen seht, die zu früh abgegeben werden sollen oder leute die für ihre mixkatze die im juni/2011 geboren ist einen deckkater suchen.

ich habe schonmal bei einer anzeige angerufen und wurde zur sau gemacht,ob ich keine eigenen probleme habe und das ich mich um meinen eigenen mist kümmern soll.

ich meine ich würde den tieren gerne helfen,aber weiß nicht ob ich es damals falsch angefangen habe oder ob ich mich zu sehr bei den leuten einmische,wenn ich sie aufklären möchte.

wäre schön wenn ihr tipps für mich habt.
 
Werbung:
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.170
Ich glaube, mehr als eine FREUNDLICHE Email hinschreiben kann man nicht machen.
 
DADsCAT

DADsCAT

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2008
Beiträge
2.317
Ort
Hildesheim
hallo

wollte gerne mal wissen was ihr macht wenn ihr anzeigen von katzen seht, die zu früh abgegeben werden sollen oder leute die für ihre mixkatze die im juni/2011 geboren ist einen deckkater suchen.

ich habe schonmal bei einer anzeige angerufen und wurde zur sau gemacht,ob ich keine eigenen probleme habe und das ich mich um meinen eigenen mist kümmern soll.

ich meine ich würde den tieren gerne helfen,aber weiß nicht ob ich es damals falsch angefangen habe oder ob ich mich zu sehr bei den leuten einmische,wenn ich sie aufklären möchte.

wäre schön wenn ihr tipps für mich habt.


Das ist leider immer öfter der Fall,
aber es stört mich nicht....ich schreibe trotzdem.....

Nimm diese Reaktion einfach leicht ....
diesen Menschen ist NICHT zuhelfen....

LG
DC ... :cool:
 
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
Auch wenn es nicht richtig ist was diese Leute machen, kann ich durchaus verstehen das sie sich angegriffen füllen. Ihnen wird schließlich eine nicht gewollte Aufklärung aufgezwungen.


Stimmt und diese Menschen haben einfach zuviel Zeit um den Ganzen Tag Kleinanzeigen durchzuforsten und Fremde Menschen ohne Aufforderung zu belehren.:D Diese Menschen sollten es mal mit Arbeit versuchen
 
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
Bei manchen habe ich tatsächlich das Gefühl, dass sie nur Anzeigen lesen auf der Suche nach irgendwem den sie drangsalieren können.

Stimmt und sich dann über die Retoure wundern. Wie geschrieben, sie sollten Arbeiten gehen
 

Ähnliche Themen

Mautelix
Antworten
33
Aufrufe
6K
FeLuMaCo
F
S
2
Antworten
27
Aufrufe
13K
severina186
S
Slimmys Frauli
Antworten
49
Aufrufe
1K
KatzeK
K
F
Antworten
76
Aufrufe
13K
Sternenbär
Sternenbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben