Anzeige bei Quoka

  • Themenstarter lea13
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Das ist ja wohl das allerletzte

bohhhhhhr bei sowas geht mir die galle über

Ich weiß was es heit so ein Mama ei bei sich aufzunehmen

meine war ganz am anfang ihrer trächtigkeit.

Aber bei der Miez sieht man ja schon bauch ,ich will mir garnicht vorstellen was der stress für die kleene bedeutet und vor allem auch für die Babys .

die besitzer gehören................ich will jetzt garnicht weiter denken hier

:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:
 
Verdammt ....

Das ist gar nicht sooo weit von mir weg; aber ich habe keine Zeit/Erfahrung, Geburtsbegleiter zu spielen ...
 
Vielleicht erlaubt sich der Freund auch einen Scherz (bösen) :confused:
Weis man es alles?!
 
mal ganz ehrlich jeder kann in eine sollche situation kommen.

ABER dann noch 250 euro festpreis zunehmen finde ich mehr wie frech :mad:

katze aufnehmen ist ja kein ding aber den dann noch die kohle in den rachen zu werfen geht ja mal garnicht.

Wieso? Das ist doch nur verantwortungsbewusst! Würden die die Mietz verschenken, dann würden doch Interessenten drauf anspringen, die einen schnellen Reibach mit der Katz und den Kitten machen wollen. Dann lieber so viel Geld ansetzen und auf ehrliche Dosies hoffen.
 
kann niemand helfen? vll könnte man ja sammeln und dann ab zu bluemoon? du hast doch erfahrung da wär die mietz doch gut aufgehoben?!
 
wieso zutrauen ich weiss das lass deine pers. probl doch mal :rolleyes:
 
Werbung:
solche leute sind mir die richtigen :mad:
erst katzenbabys haben wollen oder katze nicht kastrieren und dan abgeben
weil sie doch keine mehr haben will oder keine wollte:mad::massaker:
arme maus hoffe sie findet jemand liebes :(
 
also leute wie schauts aus

ich wär dabei mit geld noch wer? 250 euro wenn da ein paar leute zusammen legen hätten wir die bestimmt schnell beisammen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
Feli_
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Pierre
P
Krüümel
Antworten
15
Aufrufe
4K
gisisami
G
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
Natascha_23
2
Antworten
37
Aufrufe
8K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben