Anton pinkelt neben das Katzelklo

• Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauber
Stine_Ja

Stine_Ja

Erfahrener Benutzer
Auf allem kann man nicht bestehen, weil auch Tierärzte Vorgaben haben.
Natürlich kann man bei einer wachsenden Katze an Hüfte denken, aber die Schilderung des Klobesuchs lässt mich eher an Infekt denken.
Akute Infekte sieht man selten im Schall, Wandverdickungen entstehen, wenn es länger geht.
Kater haben eine längere Harnröhre als Katzen, wenn die da was haben, muss man genauer gucken, so die Faustregel.

Und wer sagte das letzthin?
Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde, nicht an Zebras.
Medizin ist Wahrscheinlichkeit, da ist der Harnwegsinfekt häufiger als das Hüftproblem.

Wie wäre es mit Klobesuch filmen / schildern?
Ich denke Hüfte werde ich auch definitiv erstmal nicht röntgen lassen. Urin und dann Streuwechsel und dann kann man weiter gucken denke ich. Klo besuch hatte ich geschildert. Filmen kann ich nochmal versuchen aber wird schwer, weil das ja auch nicht immer so ist. Versuch jetzt eh erstmal die ans neue Klo zu gewöhnen

A

Werbung

Stine_Ja

Stine_Ja

Erfahrener Benutzer
Hier seht ihr mal, dass das Klo keine quälerei oder dixi Klo ist :) das ist riesig und total offen 😃 aktuell hab ich das Dach noch ab, weil sie an dem Rand sehr skeptisch sind. Anton tröpfelt zwischen drin leider immer noch. Ich vermute fast Streu. Ich geb nochmal das Mittel zu Ende.

Anhänge

• 1948CCD8-D577-442E-A019-6BA652CB6903.jpeg
    1948CCD8-D577-442E-A019-6BA652CB6903.jpeg
    687,5 KB · Aufrufe: 20
  • CF00BB3C-3A4B-4A22-8EBC-C3F40CD0EDAF.jpeg
    CF00BB3C-3A4B-4A22-8EBC-C3F40CD0EDAF.jpeg
    634,3 KB · Aufrufe: 20
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Q

qwen

Erfahrener Benutzer
Ich glaube, Quälerei wollte man dir auch nicht unbedingt unterstellen 😊
Am Ende ist es ja auch deine Entscheidung. Ich bin überzeugt von meiner 7-Euro-Plastikkiste und du von deinem 180-Euro-Katzenklo und das wird für die meisten grundsätzlich okay sein 😊

Streu ist noch das Alte?

• Like
Reaktionen: Stine_Ja
Stine_Ja

Stine_Ja

Erfahrener Benutzer
Ich glaube, Quälerei wollte man dir auch nicht unbedingt unterstellen 😊
Am Ende ist es ja auch deine Entscheidung. Ich bin überzeugt von meiner 7-Euro-Plastikkiste und du von deinem 180-Euro-Katzenklo und das wird für die meisten grundsätzlich okay sein 😊

Streu ist noch das Alte?
Ich glaub auch nicht das die Plastik Liste schlechter ist :) wenn ich irgendwann und größere Wohnburg hab mit mehreren Ecken die nicht direkt sichtbar sind würde ich glaub ich auch auf die Alternative zurück greifen 😃

Ja genau, noch nicht ausgetauscht

Stine_Ja

Stine_Ja

Erfahrener Benutzer
Update: er hat zwar, toi toi toi, nicht mehr daneben gepinselt seit 10 Tagen aber er hat nach wie vor oft etwas Urin am Po. Heute ist der letzte Tag Schmerzmittel.

M

miss.erfolg

Forenprofi
Für mich und für die Zukunft, falls uns das mal blüht : könnt der Urin am Po nun vom Streu oder von einer potentiellen Blasenentzündung?

Stine_Ja

Stine_Ja

Erfahrener Benutzer
Für mich und für die Zukunft, falls uns das mal blüht : könnt der Urin am Po nun vom Streu oder von einer potentiellen Blasenentzündung?
Genau das ist es, was ich mich frage. Falls es an schmerzen liegen würde, dürfte es ja nicht nach dem Mittel passieren?

Mal was anderes was vllt für Streu Spricht. Anton hatte die letzten Monate sein großes Geschäft auch nicht mehr verbuddelt. Seit dem großen Klo macht er es zu 70%. Urin machen beide mal ja, mal nein. Vllt auch was mkt Streu zu tun? Ach man hm.