Anstatt Bactisel Bene Bac Paste?

  • Themenstarter Luna34
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Luna34

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2011
Beiträge
289
ich gebe j momentan zum Aufbau der DArmflora meiner beiden 1x täglich Bactisel Paste und 1 Kautablette Paidoflor.

da die Kautablette sehr gross ist und ich diese immer achteln muss und mit vitaminPaste eingeben muss bin ich auch Bene Bac PAste für Katzen gestossen. in der Bene Bac Paste sind ja die Bakterien von Bactisel (enterococcus) und die bakterien von Paidoflor (lactobacillus) enthalten und ich hätte eins für zwei.

kann ich anstatt der Paidoflor und Bactisel die Bene Bac paste geben?
was meint ihr?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
36K
Miss_Katie
Miss_Katie
S
Antworten
13
Aufrufe
295
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
17
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben