Anschaffung zweiter Katze

  • Themenstarter Simba <3
  • Beginndatum
Simba <3

Simba <3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. September 2013
Beiträge
14
Hejj :)

Ich hab mal ne Frage und zwar mein Kater ist laut TA zwischen 3 und 5 Jahren alt und bin am Überlegen mir eine zweite Katze anzuschaffen. Mein Kater ist kastriert. Was muss ich beachten und was ist wichtig für die Zusammenführung?

Lg Simba<3
 
A

Werbung

Unser Kater ist ein sehr sehr ruhiger. Wir werden uns dies noch durch den Kopf gehen lassen :)

Danke für deine Antwort
Lg Simba<3
 

Ähnliche Themen

V
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Kaly
Kaly
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Sandm@n64
S
Benga
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Nepomuk
Nepomuk
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
PusCat
P
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben