Anna - zuckersüß, rot, Leukose +

• Themenstarter Themenstarter Levi
  • Beginndatum Beginndatum
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war. Es hatte rein private Gründe.

Ich möchte euch heute Anna vorstellen, Anna sitzt in einer Pflegestelle unseres TSV, die aber dringendst für eine andere Katze gebraucht wird. Außerdem verdient Anna nun endlich ein Zuhause:

"Hallo, ich bin Anna. Ich bin eine ganz süße, freche rote Hexe. Ich bin knapp ein Jahr alt, kastriert und noch unheimlich verspielt; wenn ich Vertrauen habe, was ein paar Tage dauert, bin ich auch sehr verschmust. Ausserdem bin ich unheimlich verfressen, was aber zur Zeit unschädlich ist, da ich noch einiges zunehmen kann und dies durch meine Lebhaftigkeit etwas verhindert wird.

Leider stellte sich bei einer Blutuntersuchung heraus, dass Anna Leukose positiv ist. Sie völlig symptomlos und es ist durchaus möglich, dass sie das Virus noch eliminiert. Zur Beobachtung sind weiterhin regelmäßig Bluttests notwendig.

Anna kann aufgrund dieser Umstände nur zu einer Katze mit ähnlicher Diagnose – das wäre ideal. Die zweite Möglichkeit ist, dass Anna alleine bleibt – dann sollte aber genügend Familienanschluss da sein, damit sie sich nicht mopst. Wir suchen für Anna Menschen, die wissen, worauf sie sich mit einer Leukose-positiven Katze einlassen, die sich aber davon nicht irritieren lassen und bereit sind, Anna ein schönes Leben zu machen, egal ob es nun zwei oder zwanzig Jahre dauert."

Ansprechpartner ist unsere Pflegestelle, Frau Löw, Tel.: 06151/3684680, Mobil 01752774435 und email: loewsabine - ät - arcor - punkt - de

QK2T8572.jpg

A

Werbung

oh, mein Herz schweig still :pink-heart: ist das eine süße Maus!!!!!

und nun rutscht sie schon wieder runter...
diese Augen, habt ihr den Blick gesehen?:pink-heart:

hoch mit der wunderschönen maus

Oh meine Namensvetterin und dann auch noch in rot....:pink-heart:

Diese Augen... *dahinschmelz* :pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Hübsche ein tolles Zuhause findet.

Grüßle
Sandra

Werbung:
hoch mit der zuckemaus!

neien, nicht runterrutschen!!!!!

ups.... ein Schubs🙂

Nachdem sie nochmal in unserem Blättchen "Tier der Woche" war, mit einem Text, der explizit auf ihre Erkrankung hinwies, ist Anna vermittelt 🙂 ...

... und kann zu den Glückspilzen umziehen.

sie ist ja wunderschön. Leute die muss doch jemand nehmen wollen, denkt immer daran rote Kätzchen gibt es nur sehr selten 🙂

Werbung:
und wieder hoch mit der kleinen Schönheit

Sie IST vermittelt....ich wünsche ihr ein langes, beschwerdefreies Leben bei den neuen Dosis !

LG, Petra

ooooh, das ist eine ganz tolle Nachricht! Alles gute der kleinen Anna und den neuen Dosis :pink-heart:

Das ist eine schöne Nachricht.:smile: