Anleitung zum Body-Basteln

  • Themenstarter ruby88
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ruby88

ruby88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2011
Beiträge
533
Alter
33
Ort
Köln
Hallo!

Lilly wird am Donnerstag kastriert und nun suche ich eine Anleitung zum Body-Basteln, denn diese harten Plastiktrichter finde ich einfach nur schlimm.
Bilder von den Katzen im Body wären toll :)


Ich hab auch schon die SuFu benutzt, weil ich mir sicher war, dass es so einen Thread schonmal gab, doch eine richtige Anleitung hab ich nicht gefunden.

Dankeschön!
 
Werbung:
JakeJenna

JakeJenna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2012
Beiträge
420
Ort
Lahnstein
Ist zwar ein altes Thema aber das würde mich genau jetzt auch mal Interessieren :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
332
christianhmbrg
C
CatOfTheCanals
Antworten
7
Aufrufe
7K
minna e
minna e
CeeMee
Antworten
10
Aufrufe
374
Duna
Lollie
Antworten
29
Aufrufe
3K
Lollie
Lollie
Janine4482
Antworten
14
Aufrufe
1K
Janine4482
Janine4482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben