Deutschland Anjana - kleine Sonne, weiblich, *April 2014, PS: Stockelsdorf

  • Themenstarter Tsumarone
  • Beginndatum
T

Tsumarone

Gast
19223744qy.jpg


Name: Anjana
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum: 18.04.2014
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit roten Tupfen
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Stockelsdorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung/gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Kontakt: info@katzenhilfe-zakynthos.de oder PN an Tsumarone


Beschreibung:

Wegen ihres großen roten Flecks auf der Stirn bekam Anjana ihren Namen, der Sonne/ Helligkeit des Auges bedeutet. Nicht umsonst heißt es “Nomen est Omen”, denn Anjana ist ein ausgeglichenes, schmusiges und Menschen zugewandtes Mädelchen, quasi eine kleine Sonne in wundervollem Pelz.

Anjana stammt aus einer privaten Streunerkolonie in Deutschland. Ihre Mama tauchte hoch trächtig dort auf und wurde von den Tierschützern vor Ort gefangen, um ihre Babys in einer Pflegestelle sicher gebären zu können. Mama Romi und fast alle ihre Geschwister sind mittlerweile vermittelt und bereits in ihr neues Zuhause gezogen.

Da sie natürlich kittentypisch verspielt ist und noch viel Action braucht, wird Anjana nur zu einem gleich-/ ähnlich alten Katz vermittelt. Alternativ würde sie auch sehr gern ihre Schwester Soul mitbringen.

Anjana ist geimpft (Schnupfen und Seuche), entwurmt, gechipt und tierärztlich für top fit befunden.

Derzeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle in Stockelsdorf, wird aber, gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag, nach positivem Vorbesuch, deutschlandweit vermittelt.


19223815qa.jpg


19223828or.jpg


19223829yi.jpg


19223830hl.jpg



http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/anjana-die-kleine-sonne-aus-deutschland/
 
A

Werbung

Abonnier... "Unsere" kleine Sonne... :pink-heart:
 
Sie ist auch zuckersüß und ich drücke die Daumen daß sie mit ihrer Schwester zusammen ein tolles Zuhause findet!!! :):)
 
"Mein" Sonnenkätzchen! :pink-heart:
 
Die Sonne hat eine Sonne auf der Stirn,wie niedlich :pink-heart:
 
19223828or.jpg


Schau mir in die Augen, Kleines.

Nee tu's lieber nicht, ich kann doch keine Katze mehr aufnehmen, auch wenn Du mich verzauberst.
 
Werbung:
Purer Zucker :pink-heart:
 
Das ist sie, Edith! :pink-heart: Mit wundervollen roten Tupfen im Fell. Und´ne wilde Wutzen! :omg:

19273554qk.jpg


19273555bh.jpg


19273556wj.jpg


19273557po.jpg


19273558jp.jpg


19273559ui.jpg
 
  • #10
Hach, da hat aber jemand Pfeffer im Poppes :grin:
 
  • #11
Oho, da geht aber die Post ab. Nach den ersten Fotos hätte ich mehr auf zartes Mädel getippt.
 
  • #12
Oh... hier ist das kleine sonnige Rabaukenmädel ja auch zu sehen :pink-heart:!!!
 
  • #13
Kleine Anyana... ich freue mich schon riesig auf Dich! Nur noch 3x schlafen und wir lernen uns endlich kennen!

Das wird ein anstrengendes Wochenende für Dich, Du wirst einmal längs durch Deutschland reisen mit Zwischenstop und Übernachtung in der Mitte etwa. Du wirst sogar Deine "Oma" kennenlernen :). Ich hoffe sehr, dass Du alles gut überstehst. Aber Du bist ja nun schon ein richtig properes Mädel und kein Baby mehr mit Deinen 5 Monaten und wir werden alles tun, um Dir Deinen Umzug so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sonntag am späten Nachmittag werden wir dann zusammen in Deinem neuen Zuhause ankommen und wenn Du magst, darfst Du schon am selben Abend Deine zwei neuen Spielgefährten kennenlernen.

Grüsse mir auch Deine Pflegemama ganz lieb! Sie wird sicher auch ein bisschen traurig sein, Dich kleines Sonnenmädchen umziehen zu lassen. Wer kann es ihr verdenken?
 
  • #14
:pink-heart: ich glaub, da hat unsere kleine Sonne eine sehr glückliche Zukunft vor sich! :zufrieden:
 
Werbung:
  • #15
Das hast du lieb geschrieben :pink-heart:
 
  • #16
And the winner ist: Elvaza..und die kleine Sonne natürlich:D
 
  • #17
.... noch 1x schlafen..... ;)
 
  • #18
  • #19
Sind wir alle! Wenn ich überlege, wir waren ja sozusagen live per What'sApp dabei, als die Kleine und ihre Geschwister geboren wurden. Gott, war das aufregend! Und nun sind fast alle schon vermittelt.... :pink-heart:
 
  • #20
Dann alles Gute für den Einzug in das neue Heim und neue Leben! :)
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Nessarose
Nessarose
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lo-Loreley
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
T
Antworten
53
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben