Animonda Vom Feinsten

  • Themenstarter Mel08
  • Beginndatum
Mel08

Mel08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2016
Beiträge
721
Ort
München
Hallöchen :)

Nachdem ich bei meinen Mäusen ja gerade verschiedene Futtersorten ausprobiere, habe ich neben Schmusy, MAC's etc. auch das Animonda Vom Feinsten ausprobiert.

Nachdem sie die anderen Sorten von Animonda (Carny und Rafiné) vertragen, dachte ich, dass das bei der Sorte Vom Feinsten auch so ist. Tja Pustekuchen :wow: Balu hat voll Durchfall bekommen...

Somit werde ich das nicht mehr füttern und frage mich wohin damit? Ich habe kein Auto und es ist ziemlich viel. Wäre aber trotzdem schön, wenn es irgendjemand gebrauchen könnte. Also wohin damit?

Viele Grüße
 
A

Werbung

Frag doch mal im TH, ob sie es abholen, wenn Du es als Spende geben magst.:) Oder an Pflegestellen in Deiner Umgebung.
 
Frag doch mal im TH, ob sie es abholen, wenn Du es als Spende geben magst.:) Oder an Pflegestellen in Deiner Umgebung.

Ja das mache ich :) wäre sonst echt schade drum. Und es gibt sicher Katzen, die das auch vertragen :p

Aber wie kann es sein, dass das Carny und Rafiné zumindest einigermaßen vertragen werden und das Vom Feinsten so absolut gar nicht? :confused: ist doch die gleiche Marke...
 
Welche "vpm Feinsten" hast Du denn ausprobiert? Die Sorten mit den Stückchen in Sauce oder die Sorten mit der Pate? Denn obwohl die den gleichen Namen tragen und beide getreidefrei sind, scheint sich da die Zusammensetzung doch ziemlich zu unterscheiden.
 
Welche "vpm Feinsten" hast Du denn ausprobiert? Die Sorten mit den Stückchen in Sauce oder die Sorten mit der Pate? Denn obwohl die den gleichen Namen tragen und beide getreidefrei sind, scheint sich da die Zusammensetzung doch ziemlich zu unterscheiden.

Die mit der Pate - Sorte Pute und Tomate.

Vielleicht liegt es ja dran, dass das für kastrierte Katzen ist? :confused: wobei das meine ja sind :grin:
 
Die mit der Pate - Sorte Pute und Tomate.

Vielleicht liegt es ja dran, dass das für kastrierte Katzen ist? :confused: wobei das meine ja sind :grin:

Also bei uns wurde die Sorte vertragen - allerdings leider nicht so recht gemocht :stumm:
 
Die mit der Pate - Sorte Pute und Tomate.

Vielleicht liegt es ja dran, dass das für kastrierte Katzen ist? :confused: wobei das meine ja sind :grin:

Ich hab hier immer die klassischen Sorten, nicht die "Neuentwicklungen" und die sind normalerweise gut verträglich.
 
Werbung:
Naja das Balu es nicht verträgt, ist nicht dramatisch und die gefühlt 3 Tonnen die ich davon daheim habe, kann ich ja spenden :) mich hat es nur gewundert.
 
  • #10
Füttert jemand dieses Futter ,habe heute ein Schälchen gekauft.

Frage mich ob es nicht was besseres für den Preis gibt oder eine andere Alternative. Da war ein seltsames Stück drin irgendwie Gummiartig :mad::confused:
 

Ähnliche Themen

Estella
Antworten
7
Aufrufe
1K
zoeykatze
Z
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
Candy019
Antworten
17
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Fellnase74
Antworten
9
Aufrufe
5K
Fellnase74
Fellnase74
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
JK600
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben