Animonda Rafinè Cross Kitten, ist das ein Witz?

  • Themenstarter Mystery8
  • Beginndatum
Mystery8

Mystery8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2009
Beiträge
405
Ort
Finnentrop (NRW)
Hab schon viel über das Thema Trofu gelesen, aber Lucky lässt es sich einfach nicht abgewöhnen, er LIEBT sein Trofu.
Habe mich in der Tüte vergriffen und das Animonda Rafinè Cross Kitten erwischt.
Ich habe Angst, dass er es EINATMET.
Ist das ein schlechter Scherz, dass das so winzig ist?

Kittenfutter kaufe ich gar nicht, weil ich denke, dass das nicht zwingend notwendig ist.

Ich kaufe oft verschiedene Sorten und mische es dem eigentichen unter um rauszufinden was er mag und was nicht...
Und was haltet ihr von dem Perfect Fit Trofu? das frisst er auch sehr gern...
Ich bin auf der Suche nach etwas, was Lucky frisst (wenn keins da steht, streikt er beim Futter komplett und er hat in dem Fall einfach den längeren Atem), und in der Qualität wenigstens befriedigend ist.
Das Perfect Fit Sensitiv finde ich schon teuer. Aber lieber esse ich nur die Hälfte, bevor er Abstriche machen muss. :oops:
 
A

Werbung

Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
52
Ort
BaWü
Wie lange hast Du den Streik denn durchgehalten?
 
Mystery8

Mystery8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2009
Beiträge
405
Ort
Finnentrop (NRW)
Knapp eine Woche, danach hatte ich so ein Mitleid... er bekommt nur ganz wenig, nichtmal ganz ne Handvoll am Tag, aber darauf besteht er...
Ich dreh sowieso bald durch :D
Animonda vom Feinsten, hmmm, leeeecker...
Animonda Carny? Pfui .... :rolleyes:
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
52
Ort
BaWü
Er hat eine Woche nichts gefressen?
 
Mystery8

Mystery8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2009
Beiträge
405
Ort
Finnentrop (NRW)
5 Tage, ich hab ihm dreimal täglich Animonda vom Feinsten vor die nase gesetzt, erst als das trofu wieder am gewohnten Platz stand hat er gegessen... als wenn nie was gewesen wäre...
er treibt mich einfach in den Wahnsinn. Ihm stand der Hunger ins Gesicht geschrieben, aber er hat es trotzdem nicht gefressen ...:mad:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben