Animonda Carny Winterzauber

  • Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Hallo

Wer kann mir sagen, wo ich Animonda Carny "Winterzauber" herbekomme oder ab wann es das zu kaufen gibt? Es ist das im Beutelchen nicht im Schälchen!

Hatte das immer mal nebenbei gefüttert und meine Maus hat es geliebt.
Alles suchen im Web hat nichts ergeben. :(
 
Werbung:
GamerCat

GamerCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
198
Also meine Mutter hat uns heute ne Winteredition von Animonda Vom Feinsten mitgebracht, also die Schälchen. Hat sie im Futterhaus gekauft, ich weiß aber nicht obs da auch die Beutelchen gibt. Aber möglich wärs ja, wenns da die Schälchen gibt, dass sie auch das andere haben :)
 
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Danke für die Antworten!

Ich sollte wohl nach Polen ziehen :D

Die Schälchen hab ich vor kurzem auch gesehen - aber die gefallen mir von der Zusammenstellung gar nicht. So viele versch. Fleischsorten in einem und sogar mit Schwein.

Vielleicht muss ich noch bis Weihnachten warten!
 
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Na ja, fütter lieber was anderes.:omg:


:D

sie bekommt ja viele andere Sorten wie CatzFinefood und Macs, Frischfleisch usw. aber als Leckerchen eben auch mal Gans mit maroni! ;)
Nun aber nicht mehr! :massaker:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Schreib doch einfach den Hersteller an.
Wenn es jmd wissen muss, dann doch wohl der.;)
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
So viele versch. Fleischsorten in einem und sogar mit Schwein.

Schwein ist aber doch kein Stück besser oder schlechter als die anderen fleischsorten.
 
JK600

JK600

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
3.005
Schwein ist aber doch kein Stück besser oder schlechter als die anderen fleischsorten.

In den meisten nicht klar deklarierten Sorten wird Rind und Schwein den größten Anteil ausmachen.

Schwein in der Dose macht gar nichts, das dachte die TE vielleicht.

Heute gibt es auch wieder Barfer, die rohes Schwein füttern, wenn sie wissen wo es her ist.:)
 
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
  • #10
Habe Animonda angeschrieben.

Sie meinten, dass es das Winterzauber dieses Jahr wieder geben wird. Wann wurde allerdings nicht geschrieben.
Bin gespannt. Werd dann gleich nen Jahresvorrat anlegen. :D
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
  • #11
Die Mädchen mochten den Winterzauber auch wirklich gerne.
Bin mal gespannt.
 
Werbung:
eulchen74

eulchen74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
378
Ort
im wunderschönen Bayern
  • #12
Ja das wäre schön, wenn es die Wintersorten wieder geben würde, da die meine Fellchen auch sehr gern fressen. Habe sogar noch 3 Dosen vom letzten Jahr übrig von Real Nature. Da hab ich auch zugeschlagen als obs kein Morgen gäbe, vor allem da fast Frühling war und die Restbestände im Sonderangebot waren:D
 
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
  • #13
Ja das wäre schön, wenn es die Wintersorten wieder geben würde, da die meine Fellchen auch sehr gern fressen. Habe sogar noch 3 Dosen vom letzten Jahr übrig von Real Nature. Da hab ich auch zugeschlagen als obs kein Morgen gäbe, vor allem da fast Frühling war und die Restbestände im Sonderangebot waren:D


Hihi, das kenne ich. hatte es damals im Obi geholt und das auch im februar als schnäppchen. Solang das MHD stimmt! :cool:

Sobald es jemand sieht, bitte bescheid geben.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
1K
annchen2810
annchen2810
Estella
Antworten
7
Aufrufe
1K
zoeykatze
Z
Natascha_23
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
casandra
casandra
SweetKitty
Antworten
6
Aufrufe
9K
Z
L
Antworten
16
Aufrufe
5K
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben