Animonda Carny - jetzt auch in 800g!

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
34
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!


Dachte, ich verbreite mal die frohe Kunde - vor allem an diejenigen unter euch, die mehrere Fellmonster daheim satt kriegen müssen:

Animonda Carny gibt es jetzt auch in 800g Dosen! :)

Habe heute Morgen ein Mail vom Futterplatz bekommen. Wenn man auf der Seite nach unten scrollt, sieht man, welche Sorten es im Angebot gibt: <klick>

Gruß
Meli
 
Werbung:
ensignx

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
42
Und ich dacht die Tage noch so bei mir "schade, dass es das Carny nicht in 800g gibt" :D

Dürfen aber gern noch mit den anderen Sorten nachziehen.
 
DiegoElly

DiegoElly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
555
haha ;) Ich hab es mir gestern erst gedacht als ich bestellen wollte. Gut dass mir was dazwischen gekommen ist, dann schau ich heut mal auf Futterplatz :)

Danke ;)
 
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
34
Ort
Herrenberg
Ja, bisher gibt es nur Rind, Multifleisch und Rind&Huhn. Aber die werden sicher noch mehr ins Programm nehmen, wenn der Absatz bei den Sorten gut genug ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
1K
Irmi_
Beverly
Antworten
10
Aufrufe
2K
Beverly
Beverly
R
Antworten
26
Aufrufe
4K
R
S
Antworten
2
Aufrufe
637
Angellike
Angellike
K
Antworten
14
Aufrufe
697
Kiribo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben