Animonda Brocconis

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Huhu,
ich hab ne Spende von einer lieben Forine gekriegt mit Animonda Brocconis drin..
Heute morgen hab ich die erste Dose aufgemacht und sie meinem Draußenkater echt übergekippt..
Die Soße ist wie Wasser, also nicht soßig zäh sondern rihctig flüssig, ist das normal?
 
A

Werbung

nochmal nen Schups, Dose 2 war genauso, MHD was mit 2013.. Futter riecht auch ok. Das ist echt wie Suppe aber die Bande würde mich dafür töten.
 
Hm. Die Sorte hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie :oops:

Schmeckt's denn?

Flüssigkeit kann ja nie schaden ;)

... aber die Bande würde mich dafür töten.

Lieber nicht! Wer soll sich um die ganzen Minis und Mikros kümmern ;)
 
die mögen das super gerne!
Nur ich hab echt überlegt ob das ok ist weils so flüssig ist... aber scheint so. Ich hab damit echt schon 2 Katzen gebadet. wenn man die Dose nur etwas schief hält läuft alles raus :D
 
nochmal nen schups, niemand?
 
Kannste die Sorte bis vor kurzem auch nicht (hab mich vergriffen), das ist ja sozusagen die billige Variante des Carnys und ja, die sind so flüssig, das ist normal.
Hattest du schonmal DM Dein Bestes? Das ist ja auch teils so flüssig und nicht wirklich geleeartig... so ists beim A.Br. auch.
 
Kannste die Sorte bis vor kurzem auch nicht (hab mich vergriffen), das ist ja sozusagen die billige Variante des Carnys und ja, die sind so flüssig, das ist normal.
Hattest du schonmal DM Dein Bestes? Das ist ja auch teils so flüssig und nicht wirklich geleeartig... so ists beim A.Br. auch.

daaaaaaaaanke, nein das hatte ich noch nie das nen Futter so aussieht... hatte schon Sorgen das es schlecht ist oder ne Fehlproduktion. Aber das beruhigt mich etwas....
Die Katzen lieben das Ding... ich könnte mir vorstellen das es für kranke Tiere auch super ist weil es halt so arg flüssig ist, hat in etwa die konsistenz von reconvales bzw. noch etwas flüssiger.
 
Werbung:
Ich war heute in unserem örtlichen Futtergeschäft (warum die sich so nennen, ist mir schleierhaft - die hatten genau 4 Marken Katzen-Nassfutter :eek:) und habe probehalber mal 2 Dosen davon mitgenommen. Gibt's dazu inzwischen weitere Erfahrungen? Gut, dass ich jetzt weiß, wie flüssig das ist, dann erlebe ich ja keine böse Überraschung.
 
Ja, ich habe Erfahrungen aus unsrem Tierheim.

Die Soße ist richtig flüssig, das ist korrekt.
Die Katzen lassen von dem "Billigfutter" Whiskas und Kittekat fast komplett stehen. Felix fressen sie bedingt, Animonda Brocconis fressen sie eigentlich immer auf.
 
  • #10
Ja, ich habe Erfahrungen aus unsrem Tierheim.

Die Soße ist richtig flüssig, das ist korrekt.
Die Katzen lassen von dem "Billigfutter" Whiskas und Kittekat fast komplett stehen. Felix fressen sie bedingt, Animonda Brocconis fressen sie eigentlich immer auf.

Ok, ich probier einfach mal. Hab leider erst hinterher gelesen, dass Getreide und Zucker drin sein soll (im Laden konnte ich's nicht lesen, die Schrift ist einfach zu klein - Meteralter :oops:).
 
  • #11
ich würde es der katze nicht geben, es ist genauso schrott wie whiskas und die anderen supermarktsorten. alles wo zucker und getreide drin ist, würde ich einfach NICHT verfüttern, auch wenn man sich vergriffen hat :hmm:
 
  • #12
Gestern habe ich es ihnen mal probehalber gegeben. Naja... Begeisterung sieht anders aus. Die zweite Dose werde ich also nicht aufmachen, brauch ich nicht wieder.
 
  • #13
... hier ging es ursprünglich drum, ein dutzend Tierschutzkatzen satt zu bekommen. Und wenn da was im Angebot ist, kann man es gut verfüttern. Wenigten waren alle satt :mad:
 
  • #14
defintiv waren alle satt und ich danke der lieben Frau die uns das gespendet hat bzw. habe ihr auch schon gedankt. ;)
Man kann auch hin- und wieder etwas verfüttern was nicht sooo hochwertig ist, ich geh auch mal bei Mc Doof essen und es hat den Katzen damals sehr sehr gut geschmeckt, ich hatte mich halt nur darüber gewundert das es so flüssig war und dachte erst die Dosen wären nicht i o.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Penny79
Antworten
6
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
F
2
Antworten
20
Aufrufe
16K
mütze
mütze
Lin
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lin
Lin
HappyKerky
Antworten
1
Aufrufe
954
Zugvogel
Z
sophieschka
Antworten
19
Aufrufe
679
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben