Animal Hording..jetzt auf Vox

Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
.................
 
Werbung:
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Ich schau die Sendung auch gerade,die Katze mit den Ohrmilben hat mich direkt an Elvis erinnert,dem lief der Eiter zusammen mit diesem Milbenkot aus den Ohren.Er hat sich so gekratzt,daß er sich ein Ohr wahrscheinlich selbst verstümmelt hat.
Laut Aussage der"Retter"gings dem Kater gut obwohl schon die Schmeißfliegen auf ihm sassen,er wurde lange Zeit nicht tierärztlich versorgt.
Was diese Tiere mitmachen ist unvorstellbar:mad::mad:
Dieser Film ist unerträglich,daß so was möglich ist ,aber leider kommt es immer häufiger vor
 
L

Lileas

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
1.084
Bin noch immer ganz benommen von dem Bericht. Aber alles wie gehabt. War schon vor über 30 Jahren so, als ich noch aktiv im Tierschutz war, die meisten Richter und Amtstierärzte kannst du in der Pfeife rauchen!!!!
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Bin noch immer ganz benommen von dem Bericht. Aber alles wie gehabt. War schon vor über 30 Jahren so, als ich noch aktiv im Tierschutz war, die meisten Richter und Amtstierärzte kannst du in der Pfeife rauchen!!!!

So ist es!

@Kaly,

wollte schnell auf den Bericht hinweisen und habe daher nicht erst noch die Suchfunktion benutzt;).

@Angelika,

und da ist auch kein Ende in Sicht,was?
Oder sieht die "Retterin" nun ein,dass sie Fehler gemacht hat?
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
13.190
Wann kommt eigentlich die Wiederholung? Bin leider bei der Häfte eingeschlafen.
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
würd ich auch gern wissen, ich habe es nicht gesehen :(
 
superruebe

superruebe

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
3.567
Ort
Wedemark
Heute vormittag auf VOX kommt die Wiederholung!
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
ja ab 11.05 Uhr, hab es auch grad gesehen. danke :(
 
A

A-p-i-z

Gast
  • #10
Hallo,

habe das auch gerade geschaut... die armen Tiere!!! :eek:

Dabei kam mir noch eine Frage: Gibt es bei Katzen auch eine m²-Zahl, die pro Katze zur Verfügung stehen muss? Ich habe aktuell Meerschweinchen, und möchte mir in ca. 2 Jahren Katzen als Nachfolger kaufen. Bei Meerschweinchen hier gibt es Richtwerte, damit man von artgerechter Haltung sprechen kann. Wir haben ein Haus mit ca. 110 m², der Balkon wird aktuell nahezu nicht genutzt (da wir auch ne Terrasse und Garten haben), soll aber dann noch Katzensicher gemacht werden, weil ich keine Freigänger haben möchte, dann möchte ich zumindest den Balkon zum Katzenparadies machen...

2 Katzen möchten wir auf jeden Fall, aktuell haben wir 3 Favoritenrassen: Korat, Bengal und Thai-Katze. Zudem habe ich ein großes Herz für Tiere, und wäre auch nicht abgeneigt Notfall-Katzen ein Übergangszuhause zu geben. Nur ein Quarantänezimmer würde schwierig werden...

Liebe Grüße
Steffi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
943
miss-nineteen
M
Azraela
Antworten
12
Aufrufe
3K
B
LUI&LILLY
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
KatzeImSack
KatzeImSack
Nike74
Antworten
1
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
K
Antworten
28
Aufrufe
4K
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben