Animal Hope - Gnadenhof

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animal gnadenhof verein
E

Ela

Gast
Animal Hope - Verein für Tiere in Not e.V.

Durch Zufall hab ich gesehen, dass es gerade mal 15 km von mir weg einen Gnadenhof gibt :eek:

Der Pachtvertrag läuft 2009 aus - ich denke, ich werd morgen bei der Aktion mit machen.

Irgendwie versteh ich gar nicht, dass ich das nicht mitbekommen habe, wo es doch quasi gleich "ums Eck" ist :(

Falls jemand gucken mag:

Willkommen bei animal hope - Verein für Tiere in Not - e.V.
 
A

Werbung

Da bist Du nicht alleine, Ela, über Tiere suchen ein zuhause, habe ICH erfahren, dass es bei Amtzell hier auch einen Gnadenhof gibt, privat, sind auf jegliche Hilfe /Spende angewiesen.....:oops:
Danach bin ich ständig "darüber gestolpert".....
 
Animal Hope - Verein für Tiere in Not e.V.

Durch Zufall hab ich gesehen, dass es gerade mal 15 km von mir weg einen Gnadenhof gibt :eek:

Der Pachtvertrag läuft 2009 aus - ich denke, ich werd morgen bei der Aktion mit machen.

Irgendwie versteh ich gar nicht, dass ich das nicht mitbekommen habe, wo es doch quasi gleich "ums Eck" ist :(

Falls jemand gucken mag:

Willkommen bei animal hope - Verein für Tiere in Not - e.V.

Ela habs mir angesehen und find es richtig klasse, so vom ersten Augenschein her...
und der Spruch meiner Eltern; da vereist Ihr um die halbe Welt und das was in Eurer Nachbarschaft Tolles ist, das wisst Ihr nicht:oops::oops::oops::oops::oops::oops: - stimmt auch hier wieder (geht mir auch so....)
glg Heidi
 

Ähnliche Themen

Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
944
Gentle-Creek
Gentle-Creek
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
Catyra
Antworten
14
Aufrufe
3K
NadjaS
NadjaS
somboku
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
somboku
somboku
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben