Animal-hoarding

  • Themenstarter aglaia
  • Beginndatum
A

Werbung

Sie "züchtet"...:(
Ich habs mal meinen verwöhnten Katzen gezeigt, damit die wissen, wie gut sie es doch eigentlich haben :mad:

Meine Güte, furchtbare Zustände :(:(

Ja, der erste Schritt wurde gemacht. Ich will nicht wissen, in wievielen Häusern es ähnlich aussieht :(

Traurige Grüße
 
Ich finde es auch gut, dass sie sich Hilfe holen konnte. Weiterhin hoffe ich, dass sich Aktion Tier, bzw. diese super sympathische Tierärztin weiter um die Tierhalterin kümmert, bzw ihr eine Therapie empfielt. Die Frau braucht Hilfe. Ein Tierhalteverbot allein reicht nicht aus.
 
Wie ich mich erinnere, wollte sie ein Tierhalteverbot erwirken. Sie hat erstmal nur die Katzen mitgenommen die dringend ärztlich versorgt werden mussten.
Meine Güte, würde mich ja echt mal interessieren, wie viele Katzen da tatsächlich lebten.
 

Ähnliche Themen

Celistine
Antworten
5
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
Zwillingsmami
Antworten
4
Aufrufe
735
kiska
kiska
dagmar.b
Antworten
43
Aufrufe
4K
Rewana
Rewana
SchaPu
Antworten
3
Aufrufe
806
Beverly
Beverly
T
Antworten
42
Aufrufe
6K
thd
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben