Animal-hoarding

aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Sie "züchtet"...:(
Ich habs mal meinen verwöhnten Katzen gezeigt, damit die wissen, wie gut sie es doch eigentlich haben :mad:

Meine Güte, furchtbare Zustände :(:(

Ja, der erste Schritt wurde gemacht. Ich will nicht wissen, in wievielen Häusern es ähnlich aussieht :(

Traurige Grüße
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
Ich finde es auch gut, dass sie sich Hilfe holen konnte. Weiterhin hoffe ich, dass sich Aktion Tier, bzw. diese super sympathische Tierärztin weiter um die Tierhalterin kümmert, bzw ihr eine Therapie empfielt. Die Frau braucht Hilfe. Ein Tierhalteverbot allein reicht nicht aus.
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
Wie ich mich erinnere, wollte sie ein Tierhalteverbot erwirken. Sie hat erstmal nur die Katzen mitgenommen die dringend ärztlich versorgt werden mussten.
Meine Güte, würde mich ja echt mal interessieren, wie viele Katzen da tatsächlich lebten.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
3K
Celistine
Antworten
43
Aufrufe
3K
Antworten
3
Aufrufe
669
Beverly
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben