Anifit Pinienstreu- Erfahrungen?

  • Themenstarter Schrottvogel
  • Beginndatum
S

Schrottvogel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2014
Beiträge
28
Hallo ihr Lieben,

ich will heute meine Bestellung ändern und bin zum ersten Mal auf das Katzenstreu von AniFit gestoßen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wird das gerne angenommen?
Landet davon auch so viel außerhalb des Klos?
Moses verstreut recht viel Katzenstreu außerhalb des Klos. Er scharrt ganz schön intensiv und mit voller (jugendlicher) Kraft :p

Wie lange reicht so ein 4 kg Sack?

Das hier meine ich:

http://www.anifit.com/content/tierfutter/ernaehrung/spezialitaeten/e12033/products12011/biologische_katzenstreu/index_ger.html
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben