Deutschland Ani – w, *04/2012, Katze mit Top-Erziehung sucht Familienanschluss

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
13496619lt.jpg

Name: A N I (Anastasia)
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca. 04/12
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert mit weißer Brust
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle Wuppertal
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung aus der Sicht eines Mitglieds der Tierhilfe Naxos:

Ani habe ich im August 2012 an unserem Hotel ‘getroffen’. Zusammen mit ihrem Bruder Louie (der jetzt bei mir lebt), ihre weiß-grauen Schwester und ihrer Mutter Dorita.

Sie war die zutraulichste der drei Kitten und vom ersten Tag an konnte ich sie streicheln. Und sie war Mama’s Beste, gerne und immer um Dorita herum. Diese wiederum hat sich in beeindruckender Weise um ihre drei Kinder gekümmert. ihnen ganz viel gezeigt und sie vorbildlichst erzogen. Wir hatten viel zu Beobachten und dabei auch zu Staunen. Selbst nach 4 Monaten wurden die Kitten immer noch nach der festen Mahlzeit gesäugt. Die drei Katzenkinder führten ein unbeschwertes Leben unter der Obhut ihrer Mama und erfreuten uns immer wieder durch ihr rasantes Spiel.

In Absprache mit der Hotelbesitzerin Anastasia durfte ich Louie sofort mitnehmen, die anderen beiden sollten aber noch mit der Mutter am Hotel bleiben. Damit die Gäste etwas haben, woran sie sich erfreuen können. Nun gut. ABER, ich hatte die Zusage, die beiden Schwestern am Ende der Saison einsammeln zu dürfen und auch die Mutter zur Kastration zu bringen. Diesen Job hat dann Marilyn dankenswerterweise übernommen.

Ani ist nun seit Ende November bei Marilyn und fühlt sich dort in der kleinen Katzenkolonie gleichaltriger genauso wohl, wie mit ihren Geschwistern am Hotel. Aber da kann sie nicht bleiben, zu viele sind es, die Marilyn versorgen müsste, außerdem wünschen wir der Ani ein eigenes Zuhause.

Da sie völlig unkompliziert und offen ist, wünschen wir ihr ein Zuhause mit einem netten Spielgefährten ähnlichen Alters. Freigang muss nicht zwingend sein, aber in gesicherter Umgebung kann sie gerne raus. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sie sich ebenfalls sehr unkompliziert und als kleine Schmuserin.

Sie wird kastriert, gechipt und geimpft, ohne Parasiten und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

13496618gr.jpg


13496620dd.jpg


14683269vk.jpg


15456697yu.jpg


15456686ne.jpg


15456688ap.jpg


15456693mu.jpg


15456691ri.jpg


15456695uz.jpg


15456694hj.jpg
 
Werbung:
Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
1.155
Was für eine Schönheit. Alles Gute für Dich liebe Ani.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Die liebe Ani sucht immer noch ihr Zuhause :pink-heart:
16154492nm.jpg
 
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
:pink-heart: Das Bauchi muss doch jemand kuscheln
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Du sagst es liebe Reni :pink-heart:
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Ani sucht jetzt schon so lange und dabei ist sie so eine tolle Katzendame :pink-heart:

Ihre Pflegestelle schreibt über sie:
ANI ist schon so lange bei mir auf Pflege.
Dabei ist sie eine sehr liebe, aufgeweckte und
verschmuste Katze. Sie spielt und tobt gerne
mit Heather durch die Wohnung.
Auch kommt sie, wenn man sie ruft und lässt
sich gerne verwöhnen.
 
Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
1.155
Was will man mehr? Zwei bezaubernde Katzendamen!!! Ich hoffe sie findet gemeinsam mit Heather ein neues Zuhause.
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Danke liebe Tanja :)
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
Ani und Heather durften zusammen bleiben und sind vor einiger Zeit in ihr neues Zuhause gezogen :yeah:
Wir freuen uns sooo sehr für die beiden Süßen :pink-heart:
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #10
Sehe deine anderen Threads erst jetzt. Aber dafür freue ich mich um so mehr jetzt mit. :)
Alles Gute für Ani und Heather. :)
 
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
  • #11
Danke liebe Nicholetta :)
Es ist doch schön, mal auf einen Thread zu stoßen, bei dem es schon ein Happy-End gibt :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
55
Aufrufe
5K
Baset
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
54
Aufrufe
5K
Nicccey
Nicccey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben