Anhänglichkeit XXL

  • Themenstarter Nina1412
  • Beginndatum
Nina1412

Nina1412

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2012
Beiträge
122
Ort
Neumünster, SH
Hallöchen zusammen :)
Habt ihr auch so wahnsinnig anhängliche Fellnasen?
Mein Kurzer (11 Monate) lässt mich selten allein.
Wach ich morgens auf, liegt er bei mir im Bett, er folgt mir immer in die Küche, ins Bad (egal ob ich dusche oder mich fertig mache), liegt immer mit mir auf der Couch, kommt abends gleich mit ins Bett und verlässt mich nur, um kurz zu fressen oder um das KaKlo aufzusuchen:pink-heart:
Manchmal kann das echt nervig sein:aetschbaetsch1:
Ich glaube er hat meinen Mamakomplex *hihi*
Der Große dagegen (14 Monate) dreht regelrecht am Rad, springt überall herum und kommt nicht ganz so oft zum kuscheln. Meist dann, wenn er es mal wieder braucht:pink-heart:

Ich bin auf das Verhalten eurer Fellchen gespannt:verschmitzt:
 
A

Werbung

Bei mir ist Willie der Kampfkuschler und Verfolger - nur in den Garten kommt er nicht mit.

Meine Pflegekitten hängen natürlich alle an mir ... :pink-heart:
 
Kampfkuschler trifft es wirklich extrem gut^^:pink-heart:
 
Unsere Tapsi ist bei uns die Anhängliche... :) Sobald wir von der Arbeit kommen, wird erst mal miaut und sofort aufn Schoß gesprungen, dann muss erstmal geschmust werden.

Unsere Shiela kommt immer, wenn man auf der Couch liegt, dann legt sie sich auf einen drauf :) und geht da auch nicht mehr weg.

Und die Cleo ist eine absolute Mamakatze, wir haben im Wohnzimmer so nen Teppichläufer liegen, sobald ich mich darauf setze, kommt sie angerannt und fordert ihre Streicheleinheiten ein und wehe man hört einfach auf zu streicheln :yeah:
 
Es ist wirklich unheimlich süß :pink-heart:
Yoshi muss auch immer sofort mit ins Bett und am besten direkt unter die warme Decke an Mamas Bauch <3
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenna3005
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku
J
Antworten
0
Aufrufe
608
jasu
J
Seglerin
Antworten
0
Aufrufe
345
Seglerin
Seglerin
K
Antworten
0
Aufrufe
351
KatzenMamaBKH
K
Julez101
Antworten
5
Aufrufe
974
Julez101
Julez101

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben