Deutschland Anhänglicher Tigerbub CASSIUS b. München - m. - 1,5 J.

  • Themenstarter Katzenhilfe Katzenherzen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bayern kater tiger tiherchen
K

Katzenhilfe Katzenherzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2012
Beiträge
110
NEWS: Cassius ist reserviert und wird sobald es geht in sein neues Zuhause einziehen"


Der anhänglicher Tigerbub CASSIUS �� ist in der Nähe von München und sucht nach kuschelbedürftigen Menschen, die ihm ein Zuhause geben.

cassiuszujek.jpg


Lieben Sie Tigerkater und möchten Cassius ein Zuhause geben? Bitte wenden Sie sich an seine persönliche Ansprechpartnerin beim Katzenhilfe Katzenherzen e.V. Petra Sporrer unter petra.sporrer@katzenherzen.de
Er lief verzweifelt nach Futter suchend in Spanien auf der Straße herum, bettelte Passanten an und suchte offensichtlich Hilfe: Tigerbub Cassius.
Letztendlich erbarmte sich jemand seiner, da er immer dünner und verzweifelter wurde, und brachte ihn in die örtliche Auffangstation.
Dort saß er nun unter all den anderen Katzen, bekam zumindest zu fressen und hatte ein Dach über dem Kopf, doch als Tiger ein Zuhause zu finden – keine Chance. Er wäre jahrelang in dem überfüllten Kennel gesessen und irgendwann an den Folgen gestorben.

Unsere Tierschutzkollegen vor Ort sind sich dessen bewusst und Cassius hatte das Glück in den Kennel umzuziehen in dem die für uns reservierten Katzen sitzen. Noch mehr Glück hatte er, dass eine Pflegestelle im Raum München noch einmal Katzen aufnahm, bevor die Grenzen wegen Corona dicht wurden und Cassius unter den auserwählten Katzen war, die reisen durften.
Cassius ist ein wunderbarer Kater, der es liebt gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden. Dann werden seine Pfoten gaaanz groß und man merkt ihm an wie sehr er es genießt.
Mit den anderen Katzen in der Pflegestelle läuft er auch ohne Probleme mit, weshalb wir uns für ihn ein Zuhause in Katzengesellschaft wünschen, gerne auch zusammen mit einem Freund aus der Pflegestelle zusammen.

Cassius ist im Juni 2018 geboren, kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, -seuche und Leukose, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 160 € und einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Steckbrief:
Geboren Juni 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche, Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Garten, evtl. Freigang, keine Abgabe in Einzelhaltung
Eigenschaften: liebt Mensch und Katz, ein ganz lieber Katerbub
Aufenthaltsort: 86899 Weil-Geretshausen
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de

NEWS: Cassius ist reserviert und wird sobald es geht in sein neues Zuhause einziehen"
 

Anhänge

  • Cassius.jpg
    Cassius.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 20
  • Cassius3.jpg
    Cassius3.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 21
  • Cassius2.jpg
    Cassius2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 21
  • Cassius1.jpg
    Cassius1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
K
Antworten
1
Aufrufe
819
BilBal
BilBal
K
Antworten
1
Aufrufe
925
Paddelinchen
Paddelinchen
K
Antworten
0
Aufrufe
747
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
758
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben