Angst vor Umzug

  • Themenstarter Littlefoot
  • Beginndatum
L

Littlefoot

Benutzer
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
37
Hallo zusammen,

da ich meinen Kater in der alten Wohnung seit 3 Tagen wieder rauslasse (nach Unfall mehrere Jahre wieder drinnen gelebt) und Anfang nächster Woche aber umziehe habe ich Angst dass er wenn ich ihn in der neuen Wohnung rauslasse versucht den Weg zur alten Wohnung zu finden :-/

Habt ihr Tips und Ratschläge für mich?

LG
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

da ich meinen Kater in der alten Wohnung seit 3 Tagen wieder rauslasse (nach Unfall mehrere Jahre wieder drinnen gelebt) und Anfang nächster Woche aber umziehe habe ich Angst dass er wenn ich ihn in der neuen Wohnung rauslasse versucht den Weg zur alten Wohnung zu finden :-/

Habt ihr Tips und Ratschläge für mich?

LG

In der neuen Wohnung solltest du ihn ja mindestens vier bis sechs Wochen nicht rauslassen.

Aber sag mal, warum hast du ihn denn jetzt nach so langer Wohnungshaltung rausgelassen, wenn du doch weißt das du nächste Woche umziehst?
Da hätte ich ihn aber mal tunlichst die paar Tage auch drinnen gelassen.
 

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
2
Aufrufe
982
AnnaAn
AnnaAn
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Keyla
Keyla
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Inanna
I
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777
S
Antworten
6
Aufrufe
472
sonniger
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben