angst vor dem laserpointer

  • Themenstarter jingsi
  • Beginndatum
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
Hallo,
Felix der kleine ängstliche Kater ist ja inzwischen hier sehr gut aufgetaut. Er fetzt sich in Katermanier mit Lego, kuschelt mit Sterni.
Jetzt spiele ich ab und an mit Sterni und Lego mit dem Laserpointer. Die beiden lieben das auch. Aber Felix ist sobald der rote Punkt kommt weg. Wie kann ich ihm jetzt zeigen der punkt ist nicht böse?
 
A

Werbung

Vielleicht mit einer Leckerlierunde verbinden? Bzw. irgendwas, was er sehr gerne mag? Den Laserpointer dann nur mal kurz an- und ausmachen, die Dauer dann nach und nach erhöhen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
S
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Turmfrau
Turmfrau
D
Antworten
10
Aufrufe
4K
FelineMilo
FelineMilo
partial.print
Antworten
8
Aufrufe
1K
Merle33
Merle33
ClaudiaB1971
Antworten
16
Aufrufe
10K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben