P
Persercat1980
Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich habe gestern schon ein Thema zu meinem kleinen Garfield gepostet http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/67322-meine-katerchen-o-6.html#post1384880
Es geht ihm ja nun seit 3 Tagen nicht wirklich gut und waren mehrmals beim Tierarzt.
Antibiotikum, Vitamine usw. haben nichts geholfen.
Seit gestern lag er nun völlig apathisch rum und hat auf nichts mehr reagiert!!
Heute Morgen war ich nun nochmal mit ihm bei meiner Tierärztin und hab mit dem schlimmsten gerechnet!
Sie hat mir sofort geraten ihn in der Praxis zu lassen, weil er völlig ausgetrocknet ist 😱 !!
Sie wollte ihn sofort an den Tropf hängen um ihn zu päppeln.
Nachher soll ich mich nochmal melden um zu erfragen wie es ihm geht!
Ich hab Panik das mein Handy klingelt, die Praxis dran ist und mir schlimme Neuigkeiten berichtet.
Wir wollen den kleinen Kerl nicht verlieren!
Sein Bruder Smoky ist zum Glück fit... frisst , spielt und trinkt.
Die Ärztin konnte mir allerdings nicht genau sagen wie die Chancen von Garfield stehen, da sie keine Diagnose parat hat.
Herz und Lunge hören sich gut an.
Sie wird jetzt auch Stuhlgang warten um den zu untersuchen und evtl. Blut abnehmen.
Drückt alles was ihr habt!!!
LG
ich habe gestern schon ein Thema zu meinem kleinen Garfield gepostet http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/67322-meine-katerchen-o-6.html#post1384880
Es geht ihm ja nun seit 3 Tagen nicht wirklich gut und waren mehrmals beim Tierarzt.
Antibiotikum, Vitamine usw. haben nichts geholfen.
Seit gestern lag er nun völlig apathisch rum und hat auf nichts mehr reagiert!!
Heute Morgen war ich nun nochmal mit ihm bei meiner Tierärztin und hab mit dem schlimmsten gerechnet!
Sie hat mir sofort geraten ihn in der Praxis zu lassen, weil er völlig ausgetrocknet ist 😱 !!
Sie wollte ihn sofort an den Tropf hängen um ihn zu päppeln.
Nachher soll ich mich nochmal melden um zu erfragen wie es ihm geht!
Ich hab Panik das mein Handy klingelt, die Praxis dran ist und mir schlimme Neuigkeiten berichtet.
Wir wollen den kleinen Kerl nicht verlieren!
Die Ärztin konnte mir allerdings nicht genau sagen wie die Chancen von Garfield stehen, da sie keine Diagnose parat hat.
Herz und Lunge hören sich gut an.
Sie wird jetzt auch Stuhlgang warten um den zu untersuchen und evtl. Blut abnehmen.
Drückt alles was ihr habt!!!
LG