Angeschwollene Lippe!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rosalina93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Gerade eben habe ich bei meinem Kater NORI (1,5 Jahre) eine Schwellung an der Lippe entdeckt! Er isst und benimmt sich ganz normal. Die Schwellung war am Anfang vom letzten Wochenende definitv noch nicht vorhanden! Eventuell könnt ihr was damit anfangen! Werde morgen gleich zum Arzt mit ihm!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 18
Werbung:

Ähnliche Themen

chino
Antworten
3
Aufrufe
3K
chino
S
Antworten
15
Aufrufe
502
seline123
S
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
P
B
Antworten
9
Aufrufe
6K
Piepmatz
P
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Knorriborri
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben