angesch*****

  • Themenstarter pieselkater
  • Beginndatum
P

pieselkater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2009
Beiträge
5
kam Kater Tom vorgestern nach hause, da hat ihm doch glatt ein Vogel auf den Rücken gekackt.
leider habe ich kein foto davon ,weil ich erstens
ihn ausgelacht hab :aetschbaetsch1:
und dann sofort das abwischen mußte, weil Kater sich umgehend auf den Weg zum Sofa gemacht hat.

Ich frag mich bloß, wie er DAS angestellt hat :confused::wow::D
 
A

Werbung

:muhaha::muhaha: Sorry, hab gelacht beim lesen.

Wie das passiert?

Mir hat mal ne Taube aus dem Flug auf den Kopf gesch.....!!! :D So wird es wohl auch bei deinem Schatz passiert sein. :D
 
Ich musste jetzt auch lachen......

Entweder er lag unter nem Baum und wartete, dass das Vögelchen runterfällt oder im Flug getroffen. :D
 


Angeschissene rechts raus oder wie? :D

Naja...soll Glück bringen...:p
 
lol, musste auch herzlich lachen. So eine Schmach aber auch für deinen Kater. Ich hoffe, er steckt es gut weg :D

Andrea
 
Werbung:
lol ich musste mir das gerade bildlich vorstellen, armer kerl!
 

Ähnliche Themen

yelya
Antworten
11
Aufrufe
5K
pems
pems
G
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
handicat
H
nandoleo
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ina1964
I
D
Antworten
1
Aufrufe
986
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben