Deutschland Angelito und Hayato, m/m, (ca. 5 Monate / 1 Jahr alt, PS in 13409 Berlin)

  • Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
1581.jpg
1581_4.jpg

1411.jpg
1411_8.jpg


Name: Angelito und Hayato
Alter/Geb.-datum: ca. 5 Monate / 1 Jahr
Geschlecht: männlich
Kastriert: Angelito wird im Juni kastriert / Hayato ist kastriert
Farbe: creme / schwarz
Rasse: Siam-Mix / EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose
Getestet auf FIV, Leukose? ja, negativ
Gechipt/Tätowiert? Gechipt
Entwurmt: ja

Angelito (geb. Dez. 2014) wurde genau zu Weihnachten in einem durchnässten Pappkarton vor der Haustür von einer Tante von Manuela ausgesetzt. Die Tante lebt an dem Fluss, an dem immer wieder Tiere ausgesetzt werden. Insofern hat Angelito noch Glück gehabt, dass er nicht einfach die Mauer zum Fluss runtergeworfen wurde, denn das hätte er nicht überlebt.

Er war zu diesem Zeitpunkt ca. 8-10 Tage alt und hatte die Augen noch nicht geöffnet. Die Tante hat ihn aufgenommen und versuchte nun, ihn durchzubringen. Da sie selber schon 8 Katzen hat, konnte sie ihn nicht behalten.

Angelito lebt seit dem 24.04.2015 zusammen mit Dorita, Janina und Hayato auf einer Pflegestelle in Berlin. Da Angelito und Hayato sich gut verstehen, sollen sie zusammen vermittelt werden.

Angelito ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Da er eine Handaufzucht ist, ist er extrem menschenbezogen. Er hat einen Knickschwanz, der ihn in keiner Weise behindert.

Der Süße ist sehr lebhaft und neugierig. Man muss z.B. sehr aufpassen, dass er nicht aus der Wohnungstür entwischt.

Evtl. erforderliche Sicherungen müssen auf jeden Fall mit einem beissfesten Netz erfolgen, Normale Katzennetze beisst Angelito durch.

------

Hayato (geb. ca. April 2014) stammt aus der Kittenschwemme vom letzten Jahr. Fast täglich landeten Katzenbabys (in der Regel ohne Mutter) in der Tötungsstation in Gesser. Hayato wurde zusammen mit Hotaru, Sasuke, Taiga, Kei, Amane, Purpura und Haruki in die Perrera eingeliefert. Die Finca, auf der Ana die geretteten Katzen unterbringt, war sehr voll. Andererseits brachte Ana es nicht übers Herz, die Katzen einfach ihrem Schicksal zu überlassen. So hat sie die ganze Gruppe eingepackt und in Sicherheit gebracht.

Hayato lebt seit dem 24.04.2015 zusammen mit Angelito, Dorita und Janina auf einer Pflegestelle in Berlin. Da Hayato und Angelito sich gut verstehen, sollen sie zusammen vermittelt werden.

Hayato ist ein recht lebhafter Jungkater, der sehr verspielt und neugierig ist. Wenn es Futter gibt und es nicht schnell genug geht, kann er recht nachdrücklich maunzen.

Dem Menschen gegenüber ist er zutraulich und aufgeschlossen.

Angelito und Hayato sind kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet, gechipt, entwurmt, einfach gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, sowie Leukose und Tollwut geimpft.

Die beiden werden nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr bevorzugt im Raum Berlin und Umgebung vermittelt.

Die Vermittlungsseiten incl. Kontaktformular der beiden sind hier:
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1411
http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=1581

Kontakt per Mail: vermittlung@sieben-katzenleben.de
Telefon: (0)5045 - 458032
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
ein sehr hübsches Duo:pink-heart:
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Neue Fotos:

Angelito023.jpg


Angelito019.jpg


Angelito028.jpg


Angelito037.jpg


Angelito047.jpg


Angelito051.jpg


Hayato009.jpg


Hayato022.jpg


Hayato031.jpg


Hayato015.jpg
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Die beiden sind reserviert.
 

Ähnliche Themen

Blackfire
Antworten
3
Aufrufe
790
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
5
Aufrufe
2K
Glückskatze2011
Glückskatze2011
Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben