Angelina

• Themenstarter Themenstarter happy1
  • Beginndatum Beginndatum
H

happy1

Gast
................................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich habe den anderen thread nicht gelesen, aber ich freu mich das die kleine sich bei dir wohl fühlt :grin:

Angelina kann nicht hier bleiben, leider hat sie nur Angstzustände von den Birmas die jünger sind wie sie. Die meinen es nicht böse, sie vertägt die agile Birmas überhaupt nicht.🙁 Wir werden das Tier leider weitervermitteln müssen,
an einen ruhigen Platz mit einem Artgenossen ihes Alters oder als Einzelkatze.
Auf keinen Fall mit kleinen Kindern. Ich könnte weinen, wir können dem Tier diesen Stress mit den Birmas auf Dauer nicht zumuten. Hoffe wir finden ein geeignetes Plätzchen für die Süße. Mit Tränen unterwegs...... bin ich

wie traurig

jetzt ist es aber mal gut!
"barbasso" Barbarossa ist seit 23:37 offline und hat dir mit sicherheit keine "beleidingen" PN geschickt, da du nämlich erst 23:48 geposted hast, dass Angelina wieder weg muss!

Angelina kann nicht hier bleiben, leider hat sie nur Angstzustände von den Birmas die jünger sind wie sie. Die meinen es nicht böse, sie vertägt die agile Birmas überhaupt nicht.🙁 Wir werden das Tier leider weitervermitteln müssen,
an einen ruhigen Platz mit einem Artgenossen ihes Alters oder als Einzelkatze.
Auf keinen Fall mit kleinen Kindern. Ich könnte weinen, wir können dem Tier diesen Stress mit den Birmas auf Dauer nicht zumuten. Hoffe wir finden ein geeignetes Plätzchen für die Süße. Mit Tränen unterwegs...... bin ich
Angelina ist noch nicht lange in der neuen Gruppe und alles muß ja sowieso wie eine völlig neue Zusammenführung gemacht werden.
Was alles hast Du unternommen, um Angelina das Bleiben doch noch zu ermöglichen?

Zugvogel

Mit Post meine ich keine PN's. Sondern postings.
Zu diesem Thema schreibe ich nichts mehr, es ist traurig genug.

dann fange doch auch nicht grundlos immer wieder an zu stänkern, oder fehlt dir das?
wann kam denn der letzte post von ihr, dass du sie gestern wieder unbedingt erwähnen musstest?

Werbung:
Was soll ich deiner Meinung nach unternehmen, wenn Angelina panische Angst vor 3 Birmas hat?
WAS hast Du bisher unternommen, was sonst üblich ist bei Zusammenführungen von sehr unterschiedlichen Katzencharakteren?

Lange genug absentiert, dann Halbkontakt mit Schutzgitter? Feliway? Bachblüten?

Zugvogel

Da bringst du mich auf eine Idee, werde es mit Feliway probieren.
Hast du damit positive Erfahrungen gemacht?
Ich kann Dir in diesem Zusammenhang keine Antwort geben, weil ich nie Zusammenführungen hatte.

Bitte bedenke, daß ein unschöner Zustand, der sich jetzt schon eingestellt hat, nur dann (vielleicht) rückgängig gemacht werden kann, wenn die gesamte Zusammenführung auf Tag Null gestellt wird, also so, als sei Angelina jetzt erst neu ins Haus gekommen.

Zugvogel

Ich würde ihr auch Star of Bethlehem geben (Bachblüte) und ins Trinkwasser Rescue für alle.

Und alle Katzen immer wieder mit einem getragenen T-Shirt einreiben. Wichtig ist der Körpergeruch, nicht die Parfüme aus Waschmittel und Eau de Cologne.

Zugvogel

Mit Post meine ich keine PN's. Sondern postings.
Zu diesem Thema schreibe ich nichts mehr, es ist traurig genug.

da nur ich geposted habe, frage ich ernsthaft, ob du mich meinst?! das glaub ich jetzt nämlich echt nicht.

Werbung: