Angel

  • Themenstarter Sanni2410
  • Beginndatum
Sanni2410

Sanni2410

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2021
Beiträge
12
Ich glaube ich habe schon circa8-10 Angeln gekauft und jedes Mal beißt einer der Kater die Schnur durch ich bräuchte mal eine die man überhaupt nicht durch beißen kann gibt es sowas überhaupt? Hab schon so viel Geld dafür ausgegeben...
 
A

Werbung

Hallo Sanni,

ich weiß nicht, wie dick die Schnüre waren, die dein einer Kater durchgebissen hat... aber ich habe eine Angel hier, die hat eine ziemlich dicke Schnur:
Katzenangel Purrfect Leather Cat Toy

Ich würde sie nach dem Spielen immer wegräumen, damit er nicht zwischendruch beliebig lange darauf herumkauen kann, dann bekommt er die bestimmt trotzdem durch.

Ansonsten spielen meine beiden auch sehr gerne hiermit:
Katzenangel Cat Charmer

Da gibt es nichts zum Durchbeißen ;D

Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei.

Liebe Grüße

Misuzu
 
  • Like
Reaktionen: Sanni2410
Herzlichen Dank!!
 
Etwas verspätet hinterher:
Lumi ist beim Spielen mit der Katzenangel auch sehr grob und bearbeitet den Köder ordentlich.
Such mal in deiner Suchmaschine nach kätts. Davon benötigen wir nicht wöchentlich einen neuen Anhänger, sondern nur alle 6 Monate und du musst nicht jedesmal ne neue Angel kaufen. Der Mehrpreis lohnt sich bei uns auf alle Fälle. Es ist auch kein Plastik lder Metall verarbeitet. Ich und meine beiden sind mega zufrieden :)
 
  • Like
Reaktionen: Sanni2410
Alsooooo......
es gibt Schnüre die Katzen nicht durchbeißen können die sind dann aus Edelstahl( wie Stahlvorfach beim Angeln, das beißt auch kein Hecht durch).

Aber ein ganz großes Aber ist das sich die Katzinger die die Zähne kaputt machen können.

Deshalb lieber durchbeißen lassen
 

Ähnliche Themen

Mipsey91
Antworten
5
Aufrufe
2K
ssandra
ssandra
Captain.Hook
Antworten
17
Aufrufe
12K
rohtimke
R
AvonMiau
Antworten
25
Aufrufe
3K
AvonMiau
AvonMiau
Tiggi12
Antworten
7
Aufrufe
5K
Tiggi12
Tiggi12
Murasaki
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben