Angeblich BKH ????

  • Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum
H

HotDesire

Gast
Hallo Ihr Lieben! Der kleine Balu unten in der Signatur soll angeblich ein BKH Kater sein.. Ist jetzt 16 Wochen.. kann das sein, das er noch sein Gesicht etc verändert, sprich das das "bulliger" und "breiter" wird, halt typisch für BKH!?
weil das im Moment noch so zart alles ist auch die Ohren etc..??!!
 
A

Werbung

bkh´s haben eigentlich vom kittenalter an das typische gesicht...

hast du noch andere fotos wo man ihn vieleicht besser sieht?
 
Ich finde auch, er sieht sehr sehr zierlich aus für eine BKH. Habe da aber auch nicht so die Erfahrung :smile:
 
was steht denn im Stammbaum?
 
Also Teddy hat hatte am Anfang auch ein spitzeres Gesicht und hat sich noch sehr verändert.

Würde mich auf einem anderen Bild freuen, wo man es vielleicht besser sehen kann
 
unser Magic hat erst mit nem dreivierteljahr angefangen nen richtigen dickkopf zu bekommen:) oder der kopf ist noch gewachsen und der rest nicht mehr so... und die walrossbackenkissen kamen zumindest bei ihm erst mit der geschlechtsreife...
 
Ja ich schicke nochmaleins wo man ihn besser sieht.. es soll evlt auch ein BKH/kartäuser mix sein, aber trotzdem m+üsste das Gesicht doch breiter werden oder?? :(
 
Werbung:
Sieht mir eher nach einem Mix EHK und BKH aus.
 
Ja habe ich mir nämlich auch schon gedacht ... Nun ja, ich schaue mal nach einem Foto und poste dann wieder hier :)
 
  • #10
wo hast Du ihn denn her????
<------ so sahen meine beiden mit 12 Wochen aus. DAs Gesicht war nicht bullig, aber auch nicht spitz - sind aber auch Katzen und keine Kater
 
  • #11
bei deinen beiden sieht aber sofort bkh
 
  • #13
Vielleicht meinte der Verkäufer ja auch mit Kartäuser eine blaue BKH, werden ja gerne verwechselt.

Wenn du die Elterntiere nicht kennst, und der Kleine ja noch recht jung ist, kann man keine Aussage treffen.

Freue mich auf Bilder von dem Kleinen in 6 Monaten!
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ja ich warte einfach noch ein bisschen ab und schicke euch dann ein paar neue Bilder von dem Kleinen. Ich denke das sich das Gesicht schon noch verändern wird.. :)
Danke trotzdem für eure Antworten ! :)
 
  • #16
Unser Jake hatte schon immer ein zarteres Gesicht als sein Bruder Woody und das ist jetzt auch mit sechs Jahren noch so.
Beide sind reinrassige BKH's, Jake ist der Einzige Zarte aus dem Wurf, die anderen Brüder sind alle typische BKH-Bratzköppe ;).
Hier sieht man den Unterschied ganz gut:
8803-blaubaerchen-bilder-unsere-jungs-bild2091-jake-und-woodya.jpg
 
  • #17
ich seh nix :oops:
 
  • #18
Oh, dann können die Bilder wohl erst von anderen gesehen werden, wenn der Moderator sie freigeschaltet hat. Das war dann damit gemeint, ich kann sie nämlich schon sehen ;). Tut mir leid, da musst Du wohl einen Moment Geduld haben :oops: ...
 
  • #19
Also...
Bei meinen beiden Jungs fällt mir speziell bei Kilian(dem creme Katerchen) auf, dass er als Baby und auch noch bis vor kurzem ein lang gezogenes spitzes Gesicht hatte.Nun ist er ein halbes Jahr alt, und bekommt die typische Kopfform.wie man sie von einem BKH erwartet. Lawrence hingegen bleibt wohl eher der kleinere,zierliche....:aetschbaetsch1:
 
  • #20
Ich kann auf dem Bild keine Ähnlichkeiten mit einer BKH entdecken.

Hast du sie als BKH vom Züchter gekauft oder hat dir der Verkäufer werbewirksam mit dem Versprechen viel Geld abgenommen?
 

Ähnliche Themen

dk80
Bkh
Antworten
19
Aufrufe
5K
schnabeltier
schnabeltier
B
16 17 18
Antworten
340
Aufrufe
23K
Wolkenturm
Wolkenturm
Babsy1965
Antworten
8
Aufrufe
3K
HappyKerky
HappyKerky
V
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vaily
V
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
sky1980
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben