An meine Katze (Katzen)

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Ich liebe dich...
auch wenn du mir ins Bett kötzelst

Ich liebe dich..
auch wenn du überall dein Geschäft machst - nur nicht im Kaklo

Ich liebe dich..
auch wenn du meine Wände und Möbel zerkratzt

Ich liebe dich..
auch wenn du meine Blumen mörderst und andere Topfpflanzen nur noch Wunschdenken sind

Ich liebe dich..
auch wenn du mein Essen klaust

Ich liebe dich...
auch wenn du ständig meinen Lieblingssessel in Beschlag nimmst und dich weigerst aufzustehen

Ich liebe dich..
auch wenn du Nachts durch Bett und Wohnung tobst und mich nicht schlafen lässt

Ich liebe dich..
auch wenn du - mitten im eiskalten Sturm - in der offenen Tür überlegst, ob du nun rein oder raus willst

Ich liebe dich...
auch wenn du mich gnadenlos tyrannisierst

Ich liebe dich...
auch wenn schwarze bzw. dunkle Klamotten ständig vollgefusselt sind, mit Haaren, die man nicht wegbekommt

Ich liebe dich...
mein Pelzgesicht, mein Schnurre-/Schmusekügelchen, mein Herzenskind. Gegen jede Logik und Vernunft

Ich liebe dich!
(auch wenn ich manchmal das Rezept für Katze-Süss-Sauer suche)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38


Da hast du was vergessen: Legt man sich alternativ helle Kleidung zu, wird die von den dunklen Katzen des Hauses vollgefusselt.
Das hat man davon, wenn man eine bunte Truppe haben mag :D
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Hexi, ich schließe mich Deinen Liebesbezeugungen genau an, das empfinde ich auch so.... nur ehrlich süß-sauer esse ich nicht gern, haste nicht einen anderen Vorschlag :D:D:D

Liebe Grüße
Heidi und die drei...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben