An die Düsseldorfer: Biodor???

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Liebe Foris,

leider stehe ich vor einem Pinkel-Problem :( jemand hat in mein Bettchen gepinkelt und ich weiß nicht wer es war, noch wie ich es wieder herausbekomme... leider ist es schon komplett in die Matratze eingezogen *hmpf*

Im Moment habe ich knallhart Ouzo drauf gekippt, da ich keinen Wodka im Haus habe :rolleyes:

Aber: Hätte einer von den Düsseldorfern (oder jemand aus der näheren Umgebung) vielleicht Biodor Entdufter zuhause? Man bekommt den ja leider nicht im Laden, sodass ich ein paar Tage auf die Bestellung warten müsste. Gut wäre es natürlich, wenn ich dem Urin-Fleck direkt zu Leibe rücken könnte...?

Viele Grüße
Laura
 
A

Werbung

Ich schubs dich mal hoch.
 
Bin leider kein Düsseldorfer. Es gibt doch auch Entdufter, die man im FN oder so kaufen kann. Hast Du mal in den entsprechenden angepinten Beitrag hier geschaut?

Obwohl ich ja auch auf Biodor stehe.
 
Wir haben uns gerade getroffen und einen Teil von meinem Biodor umgefüllt. Für den ersten Notfall ist also gesorgt - jetzt müssen nur noch die Katzen einsehen, dass die Matratze wirklich kein geeignetes Klo ist. :stumm:

LG,
Nickel
 
Nickel, das ist echt lieb von Dir :)

Man sollte es den Katzis ins Ohr flüstern ;) Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die den Ouzogeruch auch nicht so prickelnd finden und die Matratze meiden (könnte mir auch passieren ;))
 
Ja, hier noch mal ein großes, herzliches Dankeschön an dich, Nickel! Du bist wirklich ein Goldschatz!

Ich bin mittlerweile zuhause angekommen. Die Wohnung hat (entgegen meiner Erwartungen) nicht bestialisch gestunken :D nur eine leichte Ouzo-Note lag in der Luft!

Bilanz: Bisher hat niemand irgendwohin gepieschert und alle benehmen sich tadellos - auch sind alle aufs Klöchen gegangen, das konnte ich sehen. Habe nun also eine schöne Mischung gemacht und großzügig aufgesprüht. Jetzt heißt es abwarten und schauen, wie es nach dem Trocknen aussieht!

Mein Freund bezweifelt ja, dass das Zeug bis in die Matratze eindringen und die Duftnote entfernen kann :( aber ich hoffe und drücke einfach die Daumen, dass es klappt. Zur Not mache ich es ein zweites Mal und sprühe vielleicht auch mal von der anderen Seite!
 
Gern geschehen! Wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen... :oops:

Ich drücke die Daumen, dass es anständig funktioniert. Und wenn nicht, dann hast du es immerhin versucht.

LG,
Nickel
 
Werbung:
Hey Liebes,

ich glaube, es hat wieder jemand drüber gepinkelt! Jedenfalls roch es an einer komplett anderen Stelle nach Pipi, allerdings nur leicht... aber eben an einer anderen Stelle als der ursprüngliche Pipi-Fleck.

Außerdem hat Mona eben Durchfall in eine Spiel-Kiste gemacht :(

Ich raste aus!
 
Örgs. :alien: Das klingt nach einer schnellen Lösung des Problems.

Und wenn es kommt, dann kommt es auch wirklich dicke. Durchfall ist immer eklig, aber in der Spielkiste? *grusel* Kann es sein, dass das Klo vielleicht zu sehr gestunken hat und sich irgendjemand deshalb das Bett ausgesucht hat?

Du Arme, ich drücke dir die Daumen, dass das nur eine ganz kurze Phase ist!
 
  • #10
Meinste, der DF hat was mit dem Bett-Pinkeln zutun?

Der DF kam erst eben, vorher war noch nix...
 
  • #11
Schade (naja, nicht so wirklich) :oops:, dabei wäre das eine so einfache Antwort gewesen... :rolleyes:
 
  • #12
Ist vielleicht doch irgend etwas organisches - also eine Erkrankung - im Spiel? Ich würde es vielleicht vorsichtshalber mal abklären lassen. Heißt, Urin- und Kotprobe zum TA bringen.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
F
Antworten
8
Aufrufe
762
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
5
Aufrufe
751
Alberta
A
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben