An den Fingern knabbern - was bedeutet das?

Pegasine

Pegasine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
976
Meine super-verschmuste Casey macht seit gestern folgendes:

sie kommt zum schmusen, streicht um mich herum, gibt Köpfchen und schnurrt dabei, während ich sie streichel. Irgendwann nimmt sie mit dem Vorderpfötchen meine Hand und führt sie zu ihrem Mäulchen. Dann fängt sie an, ganz zärtlich darauf rum zu beißen. Dabei schnurrt sie weiter.
Was bedeutet das? Ist das "beißen" als Teil des Schmusens zu betrachten, oder will sie mir damit freundlich sagen, ich soll aufhören zu streicheln?
 
Werbung:
Pegasine

Pegasine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 April 2011
Beiträge
976
Oh, super, danke.

Da freue ich mich aber, dass mich mein Schätzchen so lieb hat. Die hängt ohnehin momentan wie ein Hündchen an mir.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
4K
Frau_Scholle
Antworten
12
Aufrufe
1K
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben